sonnie
- Reaktionen
- 362
Ich hatte vn NI nie mehr als 3 MB/s bekommen, obwohl hier ca. 10 MB/s ankommen sollten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil es gerade in meiner Email war: Angebot des Updates auf Komplete 11 als Download!?!
Wie lange soll es denn dauern, die 358 GB zu laden?
Nix rausgeflogen.Weiß jemand, ob in der neuen Ultimate 11 Instrumente oder PlugIns im Vergleich zu 10 "rausgeflogen" sind?
Wer warten kann auf jeden Fall .... ich konnte es nicht .Ist doch super... ich warte auf den Blackfriday Sale oder Weihnachtssonderhyperspecialdealrabatt..
Weil es gerade in meiner Email war: Angebot des Updates auf Komplete 11 als Download!?!
Wie lange soll es denn dauern, die 358 GB zu laden?
Bei voller Ausschöpfung der Bandbreite würde es also 8,15 Std. dauern, um 358 GB herunter zu laden.
Hoffe hab mich nicht verrechnet^^
Theoretisch schafft das meine Leitung, kommt aber auf deren Server an.
Klär mich auf...
Du meinst jeweils halbierte Streichersektionen, damit die jeweils eine Stimme innerhalb ihrer Gattung spielen können, wenn bspw. zwei Violinstimmen zu spielen sind?
Jep, Native Access nennt sich das jetzt und ist deutlich einfacher zu handeln.Läuft das dann vermutlich über das neue Downloaftool, das den Servicecenter ersetzt?
Ist doch super... ich warte auf den Blackfriday Sale oder Weihnachtssonderhyperspecialdealrabatt..