Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@TheSarge
Gear Aquisishion Syndrom( noch nie gehört ? )
Die ist aber eigentlich dunkel von der GUI, ein Kollege hat die gerade gekauft.Auf den ersten Blick ist da nun die SYMPHONY SERIE mit dabei
Im Netz sind Bilder von Komplete 11 aufgetaucht. Siehe z.B. Post # 9 und 10 oder hier:
https://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=438679&start=75
Aber jetzt mal ehrlich. Bremsen euch solche riesigen Bundles nicht in der Kreativität? Ich muss ehrlich sagen, es war für mich richtig befreiend das Komplete damals wieder zu verkaufen und zu meinen paar Plugins zurückzukehren. Erst dann ging wieder was voran.
Seit dem hat sich das Thema Bundles für mich erledigt.
Gibt ja auch sicher welche, die jede neue Version mitgehen, obwohls keinen triftigen Grund gäbe, einfach das sie die neueste Version haben. Kopfschüttel!
Aber jetzt mal ehrlich. Bremsen euch solche riesigen Bundles nicht in der Kreativität? Ich muss ehrlich sagen, es war für mich richtig befreiend das Komplete damals wieder zu verkaufen und zu meinen paar Plugins zurückzukehren. Erst dann ging wieder was voran.
Gibt ja auch sicher welche, die jede neue Version mitgehen, obwohls keinen triftigen Grund gäbe, einfach das sie die neueste Version haben. Kopfschüttel!
Ich kann's gut nachvollziehen.Aber jetzt mal ehrlich. Bremsen euch solche riesigen Bundles nicht in der Kreativität? Ich muss ehrlich sagen, es war für mich richtig befreiend das Komplete damals wieder zu verkaufen und zu meinen paar Plugins zurückzukehren. Erst dann ging wieder was voran.
Die Einzelpreise können das Komplete Angebot bei weitem übersteigen, Kontakt alleine schon 399,00 €. Da nimmt man natürlich lieber das Bundle, auch wenn viele Sachen keine Verwendung finden.
Die Audioplugins klingen durch die Bank absolut mies.
hm. also das finde ich jetzt masslos überzogen.
kontakt klingt halt wie die jeweilige library, und da sind durchaus gute sachen dabei. die synths...nun ja, kommerziell gesehen haben die noch nicht viele aufgehalten. massive dominiert dubstep quasi im alleingang. klingt alles nicht fett genug? also naja
auch bei den audio plugins gibts sehr viel gutes. der massive passive ist fein, und bei UAD zahlt man nur für den massive passive (also ein einzelner eq) schon gefühlt den preis eines halben komplete. auch guitar rig ist zwar nicht meine erste wahl als virtueller gitarrenamp (da können im vergleich zum kemper geschweige denn echten amps alle plugins einpacken), sehr wohl aber ein sehr inspirierender effektbaukasten der auch mal schmutzig werden kann.
das klingt doch nicht alles scheisse. das ist doch albern![]()