Newbie Kaufberatung........

• Ersteller Armeniashots
  • Erstellt am
Was hast Du für eine Soundkarte/Audiointerface?

In Deiner Liste ist davon nichts dabei... Also so bekommst Du das Signal nicht in den PC.

Bekommt er schon, mit verminderter Qualität.

Du solltest als aller erstes einen vernünftigen Sequenzer zulegen.

Allein mit [g=116]Mikrofon[/g] und Preamp ist es ja noch nicht getan! Du brauchst noch eine Recordingsoundkarte, sonst bekommst du kein schönes Signal in deinen PC. Adobe Audition ist für den ANFANG(!) okay, allerdings solltest du dann, wenn du dich ein bisschen mit der Materie auskennst, an bessere Sequenzer wagen, mit denen du dich dann auch langsam mit dem Mischen beschäftigen kannst!
Gruß

Wie man nur für Adobe Audition so viel Geld ausgeben kann.

Naja wie die anderen sagen wirst du nicht um ein Interface herkumkommen, zB. ein Tascam US 122 L.

Willst du dir keines leisten kannst du genauso gut zu einem billig Headset [g=116]Mikrofon[/g] zurückgreifen.

@ Moe : Ich bezweifel, dass AA in diesem Fall legal erworben wurde, aber dazu halte ich mal besser meinen Mund :)

Wieviel Geld hast du zusätzlich noch zur Verfügung ?

Lg

Ehm ich habe den Studio Projects VTB1 umgetauscht gegen eine Tascam uss l oder so heißt die...

was brauch ich noch abhörmonitore kopfhörer hab ich... schon und brauche ich noch zustäzliche Kabel ???

Die sind doch in deinem Bundle dabei beim C1 oder ?!

von den vorgeschlagenen finde ich das c1 bundle besser!

gruss
tsbmusic

Beim Tascam müsste auch [g=539]Cubase[/g] LE 4 dabei sein. Du tust dir einen Gefallen, wenn du damit anfängst zu arbeiten.

Ehrlich ist diese [g=539]CUBASE[/g] Version soooo viel besser als Adobe Audition 3.0 ?

Armeniashots schrieb:
Ehrlich ist diese [g=539]CUBASE[/g] Version soooo viel besser als Adobe Audition 3.0 ?

ich kenne Audition nicht, aber [g=539]Cubase[/g] hat der grosse Teil der Heimrekordler und auch Profis arbeiten damit, du wist viel Unterstützung im Net zB finden zu diesem Programm, das ist sehr viel wert.

Oke dann hol ich mir zusätzlich dazu die Tascam 144 die ist gut ??

Kann mir da vielleicht jemand sagen wie ich des alles einstellen muss?

Wenn du alles beisammen hast lies bitte die Bedienungsanleitung und wenn es dann noch Fragen gibt, hilft dir sicherlich der eine oder andere gerne dabei.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben