Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, ich werde mir erstmal das Apollo Twin Duo zulegen.
Ich recorde ja nur eine Stimme gleichzeitig.
Sind diese Plugins sehr CPU lastig auch in der Nachbearbeitung?
Ich glaube, ich werde mir erstmal das Apollo Twin Duo zulegen.
Ich recorde ja nur eine Stimme gleichzeitig.
Sind diese Plugins sehr CPU lastig auch in der Nachbearbeitung?
Details dazu siehe hier:Die UAD Plugins gehen nicht auf die CPU, sondern auf die DSP Chips in der UAD Hardware. Die Zahl der Chips limitiert die Zahl der gleichzeitig laufenden Plugins - beim Recording und beim Mixing.
beim recorden wird die Vocal ja im DAW mit den Pre VSTs bearbeitet ausgegeben und gespeichert. Somit könnte ich noch mal power der DSP Chips zum Mixing verwenden.
Könnte auch auf die Slate Digital Plugins zugreifen zur Not. Aber wie sieht das dann aus?
B2T:
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt... UAD Plugins nur mit UAD Interface? bedeutet ich soll keine anderen Plugins von anderen Herstellern benutzen? Ich meine ich liebe Slates Plugins und könnte aber möchte nicht verzichten.
Naja, ich glaube jeder wäre im Stande sich Equipment bar zu kaufen aber ich kann natürlich selbst entscheiden ob ich das finanzieren möchte. Ich meine wenn ich 100€ im Monat für 4 Jahre einplane dann ist das wohl meine Sache oder ? Tut mir nicht weh, wie sofort 4.000 zu blechen.
"Professionell" wird es durch Anhäufen von billiger Hardware nicht.
Monitore? dafür gibt's doch noch nichtmal einen 933kDie 4000 Öcken würden, jedenfalls bei mir, ausschliesslich für Monitore und Raumoptimierung drauf gehen.
B2T:
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt... UAD Plugins nur mit UAD Interface? bedeutet ich soll keine anderen Plugins von anderen Herstellern benutzen? Ich meine ich liebe Slates Plugins und könnte aber möchte nicht verzichten.
Ich würde die qualitativ hochwertigen Plugins von UAD beim Recorden benutzen und vielleicht 1 kompressor zur Nachbearbeitung und einen EQ zum feinschliff und eventuell einen Master Bus Compressor zu Schluss einer Vocal Session. Rest wäre denke ich mit Slate und FabFilter.
Und zur Not rendere ich halt mehrmals.
Welches untere Preissegment? Der Twin ist analog dem großen Apollo preamp- und wandlertechnisch aufgebaut, kommt halt nur entsprechend mit zwei Eingängen, daher der „günstige“ Preis. Nenn es EinstiegsdrogeOb die UAD in diesem unterem Preissegment besser ist, mag ich zu bezweifeln