NEW SICKKKK ORIENTAL HIP HOP JOINT ;)

  • Ersteller CREAMSTYLEZ
  • Erstellt am
CREAMSTYLEZ

CREAMSTYLEZ

Registriert
12.07.02
Beiträge
165
Reaktionen
0
Punkte
507
Hallo Leute!

Neuer Song von mir. Sehr ill!!!Habe bisher noch nie sowas gemacht, aber inzwischen gefällt er mir auch ganz gut. Anfangs nicht so.

Sagt bitte eure Meinung!

ONE LOVE

CREAM STYLEZ

SICKKKK ORIENTAL
 
CREAM du krankes Gemüt :-D :-D :-D

mal wieder oberfett, finde die Idee echt geil.
am Beat kann man sicherlich noch einiges schrauben. Über das Arrangement kann ich bei deinen Tracks immer nicht so viel sagen, da ich weiss das songs echt mit dem Vocals/Rap arrangement richtig zum Leben kommen.
Was mir aber ganz generell bei deinen Tracks auffällt, das sie meist mehr Stereobild vertragen könnten. Ich denke da kannst du echt noch einiges rausholen, ganz im allgemeinen.
auf http://www.echochamber.ch/findest du einen kleinen workshop zu dem thema.
Ansonsten ist halt dir Frage, in welchem Stadium der Track ist? (ich gehe davon aus, dass es noch nicht die gemixte final version ist)
Vielleicht kommen wir ja doch noch mal zusammen, und ich lass meine arabischen wurzeln mal mit einfliessen.

Mit welchem Sequencer produzierst du eigentlich?

Keep Rockin´ :-D

lieben Gruß
MAZIKA
 
ohh man das is echt krank :-D voll hektisch mir ging der nach ner minute echt aufn zeiger :-D
die idee is schon ganz gut, aber wie mazika schon meinte da is echt mehr rauszohlen.
die drums gefallen mir nicht und
versuch doch mal die drums nicht im doubletime laufenzulassen.

keep it on

jesar
 
Hallo Leute!

Danke fürs Feedback. Ich versteh diese Sache mit dem Stereobild nicht ganz. Was genaus soll das sein? Ach ja, Mazika, ich benutze Cubase SX für die Aufnahmen. Komm vorbei mann, irgendwann treffen wir uns bestimmt mal hier, oder halt in München.
Und die andere Frage ist: was dieses doubletime bedeuten soll? Ich kann natürlich gut englisch, aber ich verstehe nur nicht worauf das bezogen ist.


Gruss

CREAM
 
double time is eigentlich en begriff aufm scratching, jedenfalls kenn ich ihn daher.
wenn mal bsp weise auf nem beat scratcht der sagen wir 70 bpm schnell ist kann man genau im takt scratchen also 70bpm oder auch wenn man shcnell genung ist auf den beat mit 140 bpm scratchen.

genauso ists im producing, ich kann ne melodie haben die 70 bpm schnell ist und die drums dementsrechend setzen oder ich programier sie auf den sample mit 140 bpm. also genau doppelt so schnell. doubletime halt :p

ich hab jetzt nicht die geschwindigkeit von deinem sample ausgezählt, aber versuch doch mal die drums von deinem wenn se jetzt zb 140 haben auf 70 runter zu setzen.

peace jesar
 
hier isn beispiel, ich hab das jetzt mal eben so zusammengezimmert also keine kommentare über mischung und so ;-)

Doubletime Example

(mußte auf die seite gehen, zielspeichern funzt nicht.
 
Hi!

Danke fürs Beispiel. Übrigens ist bei mir die Geschwindigkeit 70 NPM :)

Gruss

CREAM
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben