Neues von Neural DSP

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Sieht uff jeden Fall wie ein Gömbö aus.
 
Soso, da ist secret Deal noch gar nicht vorbei und dann sowas.
 
Die Katz is aus´m Sack:

TK_MK2.png
 
Ist bestimmt klasse für die, wo net immer die Säge brauchen.
 
Für mich sieht das nach dem ersten Amp aus, mit dem neural mein Interesse wecken könnte...

...allerdings nicht zu dem Preis!
 
Ist das so ein Dumblebumble? Wofür ist das gut? Kann man das beim Ballermann einsetzen?
 
Ich habe weder eine Strat, noch kann ich spielen.^^ Hier nur LP Style mit EMG 81ern.
 
Ich bin tatsächlich seit einiger Zeit am überlegen, mir den Tone King Imperial (also den echten) zu kaufen. Megageiler Fender Blackface Ton in einer Qualität, die Fender leider seit vielen Jahren schon nicht mehr liefert, zwei sinnvoll abgestimmte Kanäle, Tremolo und eines der besten Powersoaks auf dem Markt. Leider konnte ich ihn bisher coronabedingt noch nicht selbst anspielen. Bei so einer Investition ist das schon ein Muss.
 
Ich bin tatsächlich seit einiger Zeit am überlegen, mir den Tone King Imperial (also den echten) zu kaufen. Megageiler Fender Blackface Ton in einer Qualität, die Fender leider seit vielen Jahren schon nicht mehr liefert, zwei sinnvoll abgestimmte Kanäle, Tremolo und eines der besten Powersoaks auf dem Markt. Leider konnte ich ihn bisher coronabedingt noch nicht selbst anspielen. Bei so einer Investition ist das schon ein Muss.
Damit bist Du offiziell qualifizierter Tester/Reviewer für das Dingens. :right:
 
296972861_1387917071695308_5530543295864579533_n.png


Gibt bald wieder was neues. Hoffentlich vergessen sie nicht wieder den Hi-Gain Channel.
Der neue steht unter dem Motto:
"This is the most creative plugin you've made by far!"
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben