muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.039
Sieht uff jeden Fall wie ein Gömbö aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noah, die kauft man auch nicht zum normalen Preis. 40-50% Rabatt sind da schon drin....allerdings nicht zu dem Preis!
Nö, das Teil geht eher in Richtung Fender DeluxeIst das so ein Dumblebumble? Wofür ist das gut? Kann man das beim Ballermann einsetzen?
Noah, die kauft man auch nicht zum normalen Preis. 40-50% Rabatt sind da schon drin.
Poste mal ein paar heiße "Slow Hand" Riffs!Ich teste den. Al
So eine cleane / crunchige Strat ist schon was Feines.
Ich teste den. Al
So eine cleane / crunchige Strat ist schon was Feines.
Damit bist Du offiziell qualifizierter Tester/Reviewer für das Dingens.Ich bin tatsächlich seit einiger Zeit am überlegen, mir den Tone King Imperial (also den echten) zu kaufen. Megageiler Fender Blackface Ton in einer Qualität, die Fender leider seit vielen Jahren schon nicht mehr liefert, zwei sinnvoll abgestimmte Kanäle, Tremolo und eines der besten Powersoaks auf dem Markt. Leider konnte ich ihn bisher coronabedingt noch nicht selbst anspielen. Bei so einer Investition ist das schon ein Muss.
Nee, so ein Software-Eumel bringt mir ja nix.Damit bist Du offiziell qualifizierter Tester/Reviewer für das Dingens.
Denkst Du Hardware ist besser als Software?Nee, so ein Software-Eumel bringt mir ja nix.
selbstverständlichDenkst Du Hardware ist besser als Software?
Logisch!Denkst Du Hardware ist besser als Software?