Glutamatjunkie
Schneller Durchlauf der Standalone Version: Clean, v.a. das Pull Me Under Preset - Toll. Rhythm - dünn, spröde, bröckelig. Weckt spontan so keine Begeisterung.
Komm, bei der Optik rührt sich bei mir auch nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schneller Durchlauf der Standalone Version: Clean, v.a. das Pull Me Under Preset - Toll. Rhythm - dünn, spröde, bröckelig. Weckt spontan so keine Begeisterung.
Ich danke dir für den Versuch mich zu trösten.Weckt spontan so keine Begeisterung.
Ja, irgendwann mal. Der petrucci-amp hatte mich schon mehr getriggert. Neural hat übrigens echt nen schnellen support. Hab 4-5 mal mit denen geschrieben aber es hat nix gebracht.Check lieber den SLO-100 an, da rattert die Mühle am Bach.^^
Was mache ich denn dann mit meinem 386er, den ich schon auf gewaltige 128 MB Arbeitsspeicher aufgerüstet habe? Sogar ein Diskettenlaufwerk ist drin, aber das scheint mir ja hier gar nichts zu nützen. Traurig alles.Also zur allgemeinen info. Das petrucciteil braucht bestimmte hardware vorraussetzungen:
Diskettenlaufwerk
Ja, was sonst? Die sind größer als 3,5", daher passt auch mehr drauf. Und: So Amps sind ja nicht gerade klein, da braucht es schon einen gewissen Durchmesser. 3,5" klingt zu eng.5 1/4"? Sonst geht's nicht.