Neues von Neural DSP

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
UND es ist wieder Zeit für Schattenspielchen.


1639505226703.png
 
Ich tippe mal auf Diezel.
 
Herbert. Der hat auch so drei Lämpchen rechts unten.
 
Wenn das so ist, wäre das für mich maximal uninteressant.
 
Könnte aber auch ein Toaster sein :smil451c7211b9e19:
 
Herrjemine! Ist das spannend! Ich halte das nicht aus! Habe daher ein wenig Valium genommen. Also natürlich heutzutage Diazepam.
 
Fehlt noch ein Dumble oder Kitty Hawk.

Beides weniger spektakulär als der Hype. Kitty Hawk Amps waren schon geil, aber leider sehr anfällig. Ich hatte mal einen einen Supreme zum Profiling da und danach einen Quattro Preamp, der erstmal schön abgeraucht ist. Unangenehme Situation... :rolleyes:
 
Machen wir einen NeuralDSP-Fred? Kann den Titel aber nicht mehr ändern. @holgi Machst du das? In "Neues von NeuralDSP"?
:drunk:
 
machich Demo, weisst?
 
Piezo Amp, Wah, Transpose und Room Mics.
Ich warte auf 50% :D
 
Ja, es sind einige praktische Features dabei, auch offenbar instant Doubletracking.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben