Neues Rent to buy Angebot von Plugin Alliance

Na ja, nicht alle Firmen bieten halt PayPal an.
 
Everyplugin bieten sogar schon Bitcoin an. :)
 
Na ja, nicht alle Firmen bieten halt PayPal an.
Naja, nicht alle Leute kaufen mit Kreditkarte ein.

Paypal kostet sicherlich einer Firma etwas mehr Geld, aber auf der anderen Seite erreichen die dann mehr Leute, wenn sie das
zusätzlich anbieten.

Bei mir geht keine Zahlung über Paypal ohne das ich einen Code eingebe den ich kurz vor dem Kauf bekomme.
Diese Sicherheit habe ich bei Kreditkarte doch nicht (es ei, es hat sich in den letzten 10 Jahren etwas geändert).
 
Gerade gelesen: Paypal Option für Pick Pack kommt, wird aber noch etwas Dauern.
 
Aha, jetzt Infos :right::

Your credit card will be charged automatically once per month.
If you change your mind down the road: you can stop your PickPack at any time
from your MyPlugins account without any penalty, of course.

Hassle-free and easy.
 
If you change your mind down the road: you can stop your PickPack at any time
from your MyPlugins account without any penalty, of course.

Hassle-free and easy.

Gayl, dann steht man ohne Plugins und Geld da.

Brain-free and easy!
 
Gayl, dann steht man ohne Plugins und Geld da.

Brain-free and easy!
Zumindest weiß man dann worauf man sich einlassen tut, was vorher unklar war.

BTW: was ich immer erstaunlich finde, geht es um Plugins für 29$ im Monat, dann ist das gackern groß, bei Zigaretten...ach lassen wir es :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
pickpack.JPG

www.plugin-alliance.com/en/pick-pack.html
 
Ich fänd es ganz gut - ich meine der Slate hatte mal diese Variante - wenn man z.B. eine bestimmte Schwelle überschreiten würde, dass man dann ein Plugin behalten könnte.
 
Gut, ich hab es nun getan. In meinem Bundle sind sehr viele Plugins die ich mir so nie gekauft hätte.

Ganz großes Kino ist dieser bx_room. Gefällt mir sehr gut.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben