Plugin Alliance - Pick Pack | Rent to own

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Model-E

Model-E

Registriert
03.05.17
Beiträge
619
Reaktionen
350
Punkte
1.722
PApickpack.JPG
www.plugin-alliance.com/en/pick-pack.html

PA bietet ab sofort auch ein neues Zahlungsmodell an.
Es sollen in Zukunft wohl noch weitere Varianten (weniger Plugins mit kleinerem Monatsbetrag usw.) dazu kommen.

(Vouchers können natürlich nicht angerechnet werden)

Hier der entsprechende Thread auf Gearslutz:
www.gearslutz.com/board/new-product-alert/1202502-pickpack-any-10-plugins-29-per-month-29-months-own-them.html


Finde ich persönlich richtig gut!
Allerdings würde ich mich dann für 3 oder 5 Plugins mit entsprechend kleinerem Monatsbetrag entscheiden. (Was ja noch kommen soll)... da ich derzeit gar keine 10 Plugins finden würde, die ich jetzt von PA noch haben müsste. Als alter PA Fan, habe ich meine Favoriten bereits :D

So kann man die Plugins sofort benutzen und hat auf jeden Fall den entsprechenden Rabatt sicher, ohne auf Aktionen warten zu müssen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben