B
Blink-182Freak
- Reaktionen
- 2
Hallo zusammen,
habe bald Geburtstag und könnte mir für max.200€ neues Equipment für mein Homerecording Studio aussuchen.
Leider weiß ich nicht was eine gute Anschaffung wäre.
Ich kann euch ja mal meine Geräte aufzählen die ich schon besitze.
Also ich habe einen ganz normalen PC mit einer einfachen Soundkarte.
-Audiointerface = Line-6 Toneport UX1
-Mischpult = Behringer XENYX 1832
-Monitore = MS20 Multimedia Lautsprecher von Behringer
Dann habe ich noch die ganze Behringer Mini Serie.
- Mini MIC Modeling Preamp, Mini COM Modeling Preamp, Mini FBQ 9-Band Graphic EQ, Mini MON [g=226]Monitor[/g] Matrix Mixer, Mini [g=182]AMP[/g] 4-Ch Headphone [g=182]Amp[/g], Mini VOX Karaoke Machine, Mini BEAT Dual Beat Counter, Mini FEX Multi FX Processor (alle 8 Geräte von Behringer).
-Mikros = THE T.BONE SC600 Studio Großmembran [g=116]Mikrofon[/g] und das BEHRINGER XM1800S SET 3er Pack Dynamische Mikrofone.
Jetzt weiß ich nur nicht was eine sinnvolle Ergänzung wäre. Ich stelle einfach nochmal ein paar Fotos mit rein.
Wie ihr seht hat der Raum keine Akkustikelemente oder so, bin mir auch beim kauf und so zu unsicher.
Möchte ja auch schließlich das Zimmer so gut wie möglich (für meinen und den Geldbeutel meiner Eltern
) nutzen. Leider bin ich noch nicht so zufrieden.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Mf G Kim Maurice
habe bald Geburtstag und könnte mir für max.200€ neues Equipment für mein Homerecording Studio aussuchen.
Leider weiß ich nicht was eine gute Anschaffung wäre.
Ich kann euch ja mal meine Geräte aufzählen die ich schon besitze.
Also ich habe einen ganz normalen PC mit einer einfachen Soundkarte.
-Audiointerface = Line-6 Toneport UX1
-Mischpult = Behringer XENYX 1832
-Monitore = MS20 Multimedia Lautsprecher von Behringer
Dann habe ich noch die ganze Behringer Mini Serie.
- Mini MIC Modeling Preamp, Mini COM Modeling Preamp, Mini FBQ 9-Band Graphic EQ, Mini MON [g=226]Monitor[/g] Matrix Mixer, Mini [g=182]AMP[/g] 4-Ch Headphone [g=182]Amp[/g], Mini VOX Karaoke Machine, Mini BEAT Dual Beat Counter, Mini FEX Multi FX Processor (alle 8 Geräte von Behringer).
-Mikros = THE T.BONE SC600 Studio Großmembran [g=116]Mikrofon[/g] und das BEHRINGER XM1800S SET 3er Pack Dynamische Mikrofone.
Jetzt weiß ich nur nicht was eine sinnvolle Ergänzung wäre. Ich stelle einfach nochmal ein paar Fotos mit rein.
Wie ihr seht hat der Raum keine Akkustikelemente oder so, bin mir auch beim kauf und so zu unsicher.
Möchte ja auch schließlich das Zimmer so gut wie möglich (für meinen und den Geldbeutel meiner Eltern
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Mf G Kim Maurice