neuer Titel für Südamerika

• Ersteller Ersteller robertobellavita
  • Erstellt am Erstellt am
R

robertobellavita

Reaktionen
1
Habe hier mal für Euch einen neuen Titel von mir eingestellt, der für eine südamerikanische Band von mir geschrieben und komplett produziert wurde.

Ich würde mal gerne dazu Eure Meinungen hören.......

http://www.file-upload.net/download-615447/Luz.mp3.html

Gruss

Roberto

Und wo ist der besagte Titel?!

EDIT: ok, ich war zu voreilig ...

EDIT #2: Ich finde den Titel sehr gelungen! Schöne entspannte, chillige Athmosphäre, gutes Arrangement! Ich kann aber leider nichts zum Sound sagen, denn ich höre auf Arbeit über TFT-Speaker ...

Weiter so!

unsere Meinung, von allen, oder nur von den "Kompetenten?"

EDIT:

also für mich klingt es ganz nett und auch gut produziert. Geschmacklich spricht es mich nicht so an, weil es recht einfach gehalten ist und mir subjektiv das gewisse Etwas fehlt, was den Song melodisch / harmonisch zu was Besonderem macht, aber das geht mir mit den meisten Songs so, d.h. ich hab schon viele ähnliche Latino-Songs gehört. Trotzdem gut gespielt und gesungen. Ferner verstehe ich ja auch nicht den Text, das kann ne Menge ausmachen. Manchmal höre ich irgendwelche berühmten Volkslieder, wo anderen fast die Tränen kommen, und denke: he? Anderen Leuten wird's bestimmt gefallen.

EDIT2:

hängt auch von der persönlichen Stimmung ab, wie man den Song wahrnimmt, frisch verliebt oder so, irgendwo im mediteranen Urlaub, der rationale Teil des Gehirns ausgeschaltet, und schon klingt Musik anders in den Ohren.

Alle dürfen was sagen........ Ich gehe mal davon aus, dass die Leute, die sich hier zu Wort melden, zumindest wissen wie das Wort "Musik" geschrieben wird.......

Also nur Mut zum schreiben.........

hallo,

es ist eigentlich recht gut produziert denke ich.
ich finde es plätschert so dahin, es ist nicht so mein genre, deshalb weiß ich auch nicht genau, wie sowas aufgebaut ist. also ich finde es halt wenig abwechsungsreich, aber vllt soll es auch so sein...ist halt schön ruhig
ansonsten schöne stimme gut gesungen und gespielt;)
hat die band die [g=422]gitarre[/g] gespielt?

Soll das so sein, oder ist das ein Unfall dass der Track mono ist?

MfG Melvin

Vielleicht hast du den 2 Speaker defekt, bei mir ist er nicht mono

Vielleicht hast du den 2 Speaker defekt, bei mir ist er nicht mono
Ich mein ja nicht, dass der Track nur über eine Box läuft.
Es kommt alles aus der Mitte. Mono halt.

Schöööön. :)

Sehr schön gesungen. Das Schlagzeug würde ich allerdings ersatzlos streichen und das Stück ausschließlich mit der [g=422]Gitarre[/g] begleiten.

Ciao,
Steffen

Zurück
Oben