Teestunde
- Reaktionen
- 5.572
Dazu ist mir aber nicht genug Witziges eingefallen. Bei dem Titel muss jede Zeile fetzen. Tat es bei mir aber nicht."Der ersehnte 110te"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu ist mir aber nicht genug Witziges eingefallen. Bei dem Titel muss jede Zeile fetzen. Tat es bei mir aber nicht."Der ersehnte 110te"
MMn passt das nicht wirklich. Dazu hätte ich im Text mehr Bezug nehmen müssen auf die 110, die bei mir nur am Rande vorkommt."Der 110te"
MMn passt das nicht wirklich. Dazu hätte ich im Text mehr Bezug nehmen müssen auf die 110, die bei mir nur am Rande vorkommt."Der 110te"
So sorry! Jörg hat mich inzwischen eines Besseren belehrt. Schlagertitel dürfen durchaus lustig sein. Nur, deiner passt inzwischen nicht mehr zur neuen Version. Wie gefällt sie dir überhaupt?
Tja @Teestunde, was soll ich jetzt noch sagen? Du fragtest, wie mir die zweite Version gefällt. Sie gefällt mir auch gut, aber sie ist anders aufgebaut als die erste: mMn konventioneller und weniger zündend. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.Also ich finde die erste Version besser - mit dem Titel "Der ersehnte 110te" Top für Schlager !!
PS: nur das mit dem Flieger musste ich dreimal lesen...
Laut Marius geht das sehrwohl: "Ob ich mir ein Küsschen klau? Nun laß das doch, du alte Sau"