Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, zum beispiel. einzelschicksale sind gut, das unüberschaubare wird wieder nachvollziehbar gemacht.Wie gesagt - was würde ein Kind singen...was würde ein Kind fühlen.
Hattest du nicht Deutsch studiert?Ein Song ist zeitlich leider nicht dazu geeignet.
Cloudbuster schrieb:
Also ich würde ja echt darauf tippen, dass das Dein Gesang ist, mit Melodyne o.ä. nachbearbeitet. Stimmt das, oder liege ich voll daneben?!?
Kayoyo, du verstehst meine Aussage falsch!Wenn man den Maßstab eines Goethe oder eines Schumann an jeden hier anlegen würde, dann wär es bald Zappenduster.
electrysoir schrieb:
Das geht nicht ... du kannst dieses schreckliche Erignis nicht diesem mit süßlichen Kitsch verkleben ... du entwürdigst und beleidigst die Opfer dadurch .... verstehst du das nicht ...?
Magnazeon schrieb:
Goethe schaffte es, in zwei Sätzen eine Sache so auf den Punkt zu bringen, ohne dass es Schmalz, oder einfach nur plakativ war.
Das zeigt mir, dass du dich wohl nie mit Literatur beschäfftigt hast.
Es gibt genügend Beispiele, bei denen auch in Liedern (z.B. Robert Schumann- Dichterliebe) eine solche Lyric transportiert wird, von der DU noch meilenweit entfernt bist
Kayoyo schrieb:
Wenn man den Maßstab eines Goethe oder eines Schumann an jeden hier anlegen würde, dann wär es bald Zappenduster.