Neuer Song: Feedback erwünscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Decoring

Oder schonmal einen Jazz-Saxophonisten um "Feedbeck" betteln gesehen?

Ich denke der bekommt in allerregel genug Feedback von seinem Lehrer!

Es ist nunmal das Internetzeitalter, in dem jeder alleine Musik machen kann/will und da hängt man oft genug eben ohne Feedback alleine Zuhause rum. Die Qualität die man dann hier zuhören bekommt ist dann eine, die normalerweise früher vom Lehrer bzw. den Musikantenverein oder was auch immer erstmal abgefangen wurde.
 
Ne aber sehe das mich jedes Feedback ein Stück weiter bringt. Sorry wollte keine Umstände bereiten. Falls kein Interesse besteht einfach ignorieren. das sagt auch so manches aber bitte mach mir nicht zum Vorwurf das ich mich an den Hilfreichen Meinungen zu Orientieren versuche. Danke dir Gruss Primo
 
Ne aber sehe das mich jedes Feedback ein Stück weiter bringt. Sorry wollte keine Umstände bereiten. Falls kein Interesse besteht einfach ignorieren. das sagt auch so manches aber bitte mach mir nicht zum Vorwurf das ich mich an den Hilfreichen Meinungen zu Orientieren versuche. Danke dir Gruss Primo

Ich gebe zu, ich fühlte mich im 2. Drittel dieses threads auch ziemlich verarscht. Aber das scheint sich ja nun zu lichten.

Im weiteren denke ich, dass wir alle so loyal sein sollten, dass niemand von uns die Grenze des Geduldeten steckt, solange niemand bewusst unsere Ohren sabotiert. Wo kämen wir denn da hin.

Es gibt nunmal dieses Feedback-Forum und jeder Zuhörer hat die Freiheit nach den ersten Sekunden den Hahn abzudrehen, zu kommentieren und ignorieren, oder auch nicht. Und es sollte niemand der ernsthaft (damit meine ich nicht "gut") produziert das Gefühl bekommen "Ich bin zu schlecht für´s Recording-Forum".

Die einzige Chance für den Mittelweg, sehe ich vielleicht in 2 unterschiedlichen Feedback-Foren. Amateure und Fortgeschrittene. Aber so weit will ich mich jetzt gar nicht rein hängen.

Ansonsten gilt: "leben und leben lassen"

Danke, Udo
 
Aha sehr aufschlussreich. Mal nen tip zu deinem Gitarrenproblem hätt ich da, Frag doch denjenigen der dir das zur verfügung gestellt hat ob er nicht gleich den rest auch noch für dich machen kann. dann Haste noch mehr zeit dich zu präsentieren mit deiner ich kann alles Ausser Ehrlich zu dir zu sein-masche. so hält man sich schön aus der kritik richtig! Hochmut kommt vor dem Fall, Hochstapler.
 
Danke. Super idee wäre auch für das mann das abstuft. Trotzdem sollte man doch ne Chance bekommen auch als Anfänger. Is noch keiner mit ausgereiften fertigkeiten und nen Superhit auf die Welt gekommen und dazu lernen tut man immer unabhängig wie die Erfahrungswerte sind. Meiner Ansicht nach hat jeder sein Päckchen zu tragen oder? Nur das es bei mir eben noch ein Paket ist und tuh mich mit der Handhabung eben noch etwas Schwer weisst du? Bemühe mich aber in zukunft versprochen. MFG Primo
 
Primo, ich finde es gut dass man inzwischen weiß um welchen Song es geht.


Aber als
( 02.02.2013 22:24 #44 ) bezeichnet man User einfach nicht, vor allem nicht wenn man auf ein faires Feedback als "Anfänger" hofft.

Das ist fast so als ob man in eine Fortbildung geht und die Kursteilnehmer erstmal mit "Na, ihr Opfer." begrüßt.
 
Da haben einige mal wieder einen Liebling gefunden, dem sie ihre musikalischen Flöhe ääh Tipps andrehen können, weil sein künstlerischer Horizont eine halbe Stufe unter der eigenen angesiedelt ist.
@Decoring
Das mag ja sein, so schön wie du das formulierst. Nur du vergisst dabei eins das man auch von Amateuren was lernen kann.
Schon mal was von Joseph Beuys gehört "Jeder Mensch ist ein Künstler"
Das ist unabhängig vom Internet
 
Na Hast ja Recht aber nicht auf die tour. der ton und die Beleidigende aussage dazu fand ich sehr unpassend dafür das er sogar noch später damit begonnen hat und selber es nichtmal besser weiss oder wissen möchte aus dem grunde sich vieleicht nach her zu blamieren vor der obrigen kunst der Kulturszene. Mir Bringt es kein Blumenpott in die wohnung wenn ich mich Hinter dem verstecke was andere sagen. Soll er es Eindeutig übertreffen und es verstehen das nachzuvollziehen ok. Aber wer schmeisst schon Holz in den Wald und warum das auf andere kostenn hmm. da komm ich nich mehr mit. Gruss Primo
 
Hihiii,

Also ich persöhnlich finde es ja sehr unterhaltsam.

Primo oder Promo ;-)

Ob man das nun mit Jazz Musikern vergleichen kann oder Audits ?? Ich denke nicht.

Aber ich finde es schon witzig, wie man vermeintliche Kunst, Amature und Profi in einen Topf wirft.

Ich finde den Song auch Käse, aber muss den selbigen ja nicht kaufen.



Aber es regt ja, so wie es scheint zum schreiben an.

So geht es mir wohl ;-)

Todd...
 
Na ja. Schade das deine erste meinung Die mich sehr zufrieden gestellt hatt für den anfang, Jetzt mit einem Tiererzeugniss aus dem Lebensmittelbereich Herab gewerted wird. Weiss nicht wie ich das auffassen soll. Warum ändert sich das jetzt? Hab ich wieder irgend was falsch gemacht oder formuliert? dann sorry. Falls ich es auch mal in den bereich deiner Bewertung schaffe in diesem leben werd ich auch dem entsprechent die gegebenen Erfahrungswerte vorweisen können. zurzeit Bin ich aber dabei mich diejenigen zu Orientieren, Erfahrungen kann man sich aber nur auf diese art und weise aneignen Informationen aufzugreifen sich anzueignen. Was letztendlich auch ausschlaggebend ist für die Punkzahl oder lieg ich da falsch. im dem sinne sind wir alle nur User oder ein Profil von einer riesigen Zielgruppe auf der gesammten Ebene. Weiss doch jeder das der DSDS- Gewinner nach dem schon für ihn gefertigten Hit. nie den anspruch Halten kann weil er nun mal gut singen kann. Nein Letztendlich wird mit der Show verdient und dem Komerziellen Produkt nur noch eine, Persöhnliche Einmalige Präsentation zur Schnellen Vermarktung, dem Gewinner der Show sind alle Arbeiten und Aufwand vorweg genommen. denn schliesslich will man ja jedes jahr aufs neue kassieren. da macht es sich Bezahlter Immer nur einen Als Superstar im Radio zu Seinem Glück und Siegpreis und auch nur bis zur nächsten staffelfinale zu spielen. Musst mal Drauf achten. sobald der neue Gewinner ermittelt ist hat der vorgänger von der Bildfläche, das sind keine zufälle sondern Vermarktungsstrategien. Die Künstler hinter dem vorhang wirst du niemals als solcher auf der strasse wiedererkennen. Hauptsache Man hat spass daran was man macht. manchmal is es nur diese eine zündende idee mit auch Der Höhepunkt nur vieleicht ein 1 woche mit dem nächsten Produkt alles nur mal zu Staub zerfallen lässt. Auf Jeden fall giebt es allein in Deutschland schon wette min. um die 100000 die sich auch damit befassen und auch jobs machen zum bsp für die Filmindustrie. Was auch schon wieder mehr können verlangt ein film musikalisch zu begleiten so das es sich mit begeisternden interesse so anfühlt als würde man den ablauf mit erleben. Kann kein damit jetzt in Verbindung bringen auf dieser Seite, also denke mal das alle mehr oder weniger dem Entsprechen Qualitätsansprüchen sofort gewachsen sein wird und das niveu auch halten kann. da giebts nur ne hand voll die es wirklich an die spitze schaffen. wir werden uns nie daran arbeiten können. Das kann ich dir ohne deine musik zu hören schon mal Versichern. Niemand wird hier danach suchen was man als Produkt im Ganzen Vermarkten Kann. Die Allgemeine softwaretechnik erlaubt es jedem der ne maus bedienen kann und Schonmal Tetris gespielt. auch mal in Kurzer zeit was zur kulturellen unterhaltung zu Gestalten. Das ist so ähnlich wie Ein Als wenn man sich gern über andere den ganzen tag das maß anlegt. denke das ist auch so manchen zum hobby und aufgabe machen dadurch sich in den punktebereich zu Bringen der dann auch gleichermassen dem entspricht was man dann hört. Also ein nummer 1 hit war neben dem level von z.b schiller oder der gleichen noch nicht dabei. Auch wenn viele gute sach dabei sind. Cool find ich eigens angnommenen style was nur für sich alleine steht. Das hat Charakterlich und auch Persöhnlich den grössten Respect und Klangwert. Alles andere geht über kurz oder lang genauso unter wie das was ich ausdrücklich als anfänger Zum Üben vorstellen wollte um mit den Meinungen zu arbeiten weswegen wir uns alle hier Gemeinsam befassen. Danke Primo und ja das is ja alles so Beschissen zu lesen also werd ich dem untergeordneten meinungen der masse anschliessen. is ja auch egal was geschickt würd.Bringt mich Wenigstens zu Punkten und keiner wird eine vorrangegangene meinung zur kritik Bringen da ja eh die Persohnlichkeiten Am Punktestand und nicht am sound interessiert sind. So geht es Ja auch mit eile und weile oder. Eine Herausforderung zum punktejagen kann ich dir auf facebook empfelen, da haut man sich permanent und nur aus diesem grunde die taschen voll bis oben hin. Okey bin kein Tier damit das klar is. sonnst mach ich das spiel auch mal auf ne art die dir auch nicht gefallen wird. kannste nächste mal och ein drauf lassen. Lass mich nicht für andere interessen auf meine kosten alles zu gemüte tragen. entweder wie erwachsene Menschen oder du suchst dir ne andere möglichkeit aber nicht so und auch nicht das was da zu tage gebracht wird. Hab schon mal gesagt das ich nicht dazu was die launen und im interesse der allgemeinheit sich als unterhaltungswert bezeichnet erkläre auch zu Fressen. Damit würde ich mir das erst noch zum problem machen. ALSO HOFFE DAS KAM AN. Endgültig. Gruss Primo
 

Anhänge

  • 1307748627318.jpg
    1307748627318.jpg
    13 KB · Aufrufe: 66
@ primo

???


Ähmmm, was wolltest Du uns denn jetzt eigentlich mitteilen?

Sach ma, kann das sein, dass Dein Text da oben mit 'ner Phrasendreschmaschine erstellt wurde?
 
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht, deine Aussage:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lieg grad fast aufm boden vor lachen....:LOL:sorry :D
 
Vielleicht meinte der TE aber auch dieses:




bzw. das hier:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ken:

Du bist echt ... weisst schon ...

Die Assoziationen von Dir ... Alta, ich möcht nicht wissen, was in Deinem Gehirn vorgeht!!
ZU GEILO!!

Da hilft nur noch eins:

259.png



Jetzt muss ich wegen Dir den Film zum 1000. x kukn :roll:
 
Jetzt muss ich wegen Dir den Film kukn Rolling Eyes

Sach bloß, den kennste nicht???


Die geschriebene Variante davon haste ja schon in Primos letzten Post. Das komplette Drehbuch.
 
Nimms mir nicht krumm, Primo.

Aber das liest sich so, als ob Du gerade beim Scrabblespielen Langeweile hast und Du dir aus den verbliebenen 3867 Buchstabensteinchen, vollkommen frei von Zwängen und Konventionen, Mosaike und Muster zusammenlegst.


Fasse Dich kurz. Sonst liest sich doch keine Sau den Sermon da durch. Da kriegste ja schon beim Draufgucken 'nen langen, weißen Bart und Juckekzeme.
 
Da hier ja nur noch OT Party ist:

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben