Neuer Song: Feedback erwünscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Primo

Primo

Gesperrter User
Registriert
01.12.12
Beiträge
667
Reaktionen
194
Punkte
1.475
Hallo. Habe mal wieder einen Song fertig machen können. Diesmal hoffe ich der länge angemessen. Würde mich sehr über euer Feedback freuen. Danke Gruss Primo
 
Hmmm...wo nix is, kann man nix hören !!! Oder finde nur ich den Link zur Musik nicht ???
 
Der Primo übt noch - er hat sogar Puntke zwischen seinen Sätzen gemacht.
Endlich mal einer, der auf den Helge hört ;-)
 
wo issa denn ? lieb frag der link
 
Den Link müsst ihr schon selber recherchieren. Das war schon immer so.
 
Sorry. Weiss nicht wie das funktioniert mit dem Link. Kannst du mir da helfen? Gruss Primo
 
Soundcloud? Drope Box? Wo isser denn?
 
helge1973 schrieb in #7: [/ref]
Soundcloud? Drope Box? Wo isser denn?

USB-Stick! :D
Ich will auch zu den Fiesen gehören.
smil451c757f8273e.gif


OK. Also, bevor gar keiner wat sächt versuche ich mal als Selbst-Honk zu helfen. Wenn Du den Track irgendwo online gestellt hast, wie z. B. SoundCloud, dann bräuctest Du im Prinzip nur den link (Adresszeile im Browser, http://...... ) hier in´s Textfenster per copy + paste hinein kopieren.

Ich hoffe das war das Problem und ich konnte helfen.

Gut Lack, Udo
 
Warum lasst ihr euch eigentlich so gerne verarschen?

Glaubt ihr ernsthaft jemand, der im Jahre 2013 ein lächerliches mp3 nicht online kriegt, hat auch nur irgendwie selbst einen ganzen Song "produziert"? Ist doch echt nicht wahr, was der hier abzieht. Alle paar Tage ist dem langweilig und er schmiert hier irgendeinen Klamauk ins Forum, um sich über die Reaktionen zu amüsieren.

Entweder er hat die Lieder nicht mal selbst gemacht, weil er auch sonst nichts hinkriegt und veräppelt hier alle - oder er hat sie nicht selbst gemacht, aber wünscht sich solche selber zu machen, weil er noch nichtmal einen Song ins Netz hochgejagt kriegt.
 
Gut finden das hier nur noch die wenigsten, wie man hier verarscht wird, sowohl von Usern, als auch Moderatoren. Aber wenn ihr meint, dass Euch das weiterbringt.
 
2013......Schreibt in nem Forum..will mir erzählen das er nich weis wie man nen Link kopiert...kurz überlegen...nein danke

.
smil451c757f8273e.gif
 
Feedback ? Für was denn .... ?!
 
Sorry an alle. Ganz ehrlich hab nicht vor hier jemanden zu verarschen! weiss aber auch nicht was ständig falsch läuft. Beim aufnehmen is da noch kein Knacksen. woran könnte das liegen bitte? bitrate, das umschreiben oder hochladen. Bin hinterher immer der dumme.
 
Aus den musikalischen Bausteinen / Ideen könnte man schon einen ansprechenden Track machen, denke ich. Es hört sich rein technisch aber noch ziemlich fürchterlich an.
 
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/168735/Post_1822580.html#17]Bin[/URL] hinterher immer der dumme.


Ja, selbstverständlich.
 
@Decoring:

Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du das Moderieren den Mods überlässt und nicht von Beginn an hier ne Ansage schiebst und btw auch ständig OT bist :roll:

@Primo:

Der Link funzt nicht. Schreib doch bitte mal, wo der zu finden ist, gerne auch via PM.
Ich helfe Dir dann auch gerne bei der Verlinkung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cH195
Antworten
9
Aufrufe
300
cH195
cH195
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
132
euphoric-feel
euphoric-feel
D
Antworten
17
Aufrufe
687
Seratos
Seratos
damark
Antworten
2
Aufrufe
161
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben