Neuer Song: Feedback erwünscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Decoring:

Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du das Moderieren den Mods überlässt und nicht von Beginn an hier ne Ansage schiebst und btw auch ständig OT bist :roll:

@Primo:

Der Link funzt nicht. Schreib doch bitte mal, wo der zu finden ist, gerne auch via PM.
Ich helfe Dir dann auch gerne bei der Verlinkung.

Du hast vergessen vorher zu erklären, was eine PM ist und wie man sie umsetzt. Ansonsten viel Spaß noch beim Troll-Support.

Ändert die Domain bald aber um, in recording-fuer-debile.de. Damit keine Missverständnisse mehr entstehen.
 
Du hast vergessen vorher zu erklären, was eine PM ist und wie man sie umsetzt. Ansonsten viel Spaß noch beim Troll-Support.

Ändert die Domain bald aber um, in recording-fuer-debile.de. Damit keine Missverständnisse mehr entstehen.

Du klingst aber frustriert.

Ich frage mich, warum Du dann eigentlich noch hier in diesem Thread und in diesem Forum rumspukst?!
Damit scheinst Du ja mittendrin in der debilen Zielgruppe angesiedelt zu sein.
 
@Decoring: Danke, Erlöser und Propheten wie dich hat das Forum ganz dringend gesucht!...*räusper*

EDIT: BTT:

@Primo: Schau mal im Unterforum "Feedback gesucht". Da ist direkt oben ein sogenannter Sticky, also ein Thread, der immer da ist, in dem steht, wie man bspw. einen Soundcloud-Link in seinen Post integriert - dann klappts auch mit dem Feedback ;)

EDIT 2:

Mal angenommen Primo wäre tatsächlich ein Troll, dann würden seine Troll-Aktionen auch nur solange funktionieren, wie sich jemand über ihn aufregt. Sprich: konstruktives Feedback ist in jedem Fall die Lösung. Also stürzt euch nicht wie die Geier auf jeden Schei** nur damit ihr mal motzen könnt!
 
Hola Colegas,

eines muss ich aber gerade mal feststellen. Wenn man gar nichts postet hat man quantitativ ein deutlich höheres feedback.
smil47eddb11b3f3e.gif
 
So! Und Du gehst jetzt zum KFC, bringst für € 3,50/h den widerlichen Müll in die noch widerlichere Tonne, um Dir Geld für ne vernünftige Library kaufen zu können!

Ansonsten nix posten hier und schon gar nich OT! :nudelholz:

@Primo:

Wat is nu? Gibma de Räb her jäzz!! :roll:
 
@Primo: Machs doch wie die Meisten hier, eröffne einen Soundcloud Account lade dort die Songs hoch dann brauchst du nur noch hier im Forum in deinem Post den Link des Songs einbetten per "Kopieren und Einfügen!".
Hoffe du kommst klar!
Gruß,
SL
 
So! Und Du gehst jetzt zum KFC, bringst für € 3,50/h den widerlichen Müll in die noch widerlichere Tonne, um Dir Geld für ne vernünftige Library kaufen zu können!

Ansonsten nix posten hier und schon gar nich OT! :nudelholz:

Helge!
lalala.gif


Du meinst doch nicht etwa mich?
smil42.gif


[color=#454545; font-family: verdana, helvetica, sans-serif; text-decoration: underline]Bestellpositionen[/color]

[color=#454545; font-family: verdana, helvetica, sans-serif]1 * Symphonic Orchestra Gold Complete / Virtual Instrument (incl. Player) EUR 237,00[/color]

[color=#454545; font-family: verdana, helvetica, sans-serif]1 * iLok / USB Key EUR 39,90[/color]

smil18.gif
smil46a37d77de8d4.gif
 
Wollt erst mal Weiterüben bevor ich das mache, und soweit wie ich weiss kostet das Geld. Trotzdem danke für die Auskunft. also Kopieren und datei anhängen ne? OK is Registriert obwohl ich mir das auch hätte denken können. Gruss Primo
 
ja sollte den account Abbonieren wenn ich was Hochladen wollte. Das is es mir noch nicht wert! weisst du? Gruss Primo
 
Registrier Dich bei soundcloud.com.

Dat kost nix.
Musst auch nix abonnieren und bevor sich gewisse Leute an Deiner Unerfahrenheit aufgeilen und aufblasen wie Truthähne, in der banalen Hoffnung, sie seien smarter als Du, obwohl se immer noch nerven und OT sind :roll:, wäre es besser, Du schreibst mir ne PM.

Einfach unter der Hackfresse links unten auf "PM senden" klicken und schreiben.
 
So ein bisschen wie im Kindergarten hier.
Primo, ich hoffe nur, deine Musikkenntnisse sind deutlich besser als dein EDV-Know-How. Das Thema Soundcloud wurde im Forum mehrmals behandelt, lese es bitte durch, lade einen Song hoch und lass uns hören ;-).
 
Wie geil ist das denn???

Promo für ein nicht hörbares Ding??

Da würde ich schreiben gut gemacht, wenn ich es auch unfair finde, denn andere senden Songs

und die würden sich über ein Feedback wirklich freuen.

Na ich steige ja auch drauf ein, aber selbst wenn das ein toller Song wird....Neee.

Ich kaufe die Heino Scheibe, im Laden von meinem Geld, das ist eine geile Idee..

Todd..
 
Scherzkeks!
 
Sorry mal eben. Ist der Link abrufbar und kommt auch richtig an ? versuche das gerade eben mal. Gruss Primo
 

Anhänge

  • song[1].xml
    89,8 KB · Aufrufe: 54
Ja nee Sorry mein Fehler.

Kann man hören...
 
Danke. Das wollt ich hören! Damit bin ich sehr zufrieden. Danke Gruss Primo. ps. sorry für den späten Link. Wusste es nicht besser. Gruss Primo
 
Da haben einige mal wieder einen Liebling gefunden, dem sie ihre musikalischen Flöhe ääh Tipps andrehen können, weil sein künstlerischer Horizont eine halbe Stufe unter der eigenen angesiedelt ist. ;) Interessant ist aber, dass die Genres, bei denen man solche ahnungslosen Voll-Strümpfe antrifft, sind echt immer die gleichen.

Oder schonmal einen Jazz-Saxophonisten um "Feedbeck" betteln gesehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben