Neuer Schädelspalter, an der Grenze zur Körperverletzung??? Was meinst DU ?

N

NULL

Guest
Hallo

Ich sag mal gar nix weiter -

"SONG CALL"

- TV Show SuX Monster Cock -

LINK:
"TV Show SUX - Monster Cock"

Fragt mich erst gar nicht -
Hört ZU dann werdet ihr es euch selbst beabtworteten können!!!... :-D

Also dann...freu mich auf euer Feetback....(Wenn denn eins kommt) -

....Bye
 
Guten Morgen McD

.....und er ward erhört......der Vollgasabflug......
Klingt eigentlich recht ordentlich. Bei ca. 0:20 bis 0:28 ist entweder mein oder dein Taktgefühl etwas ausser Rand und Band geraten. Die Sologitarre dürfte etwas lauter sein.

Still alive...............CU
 
hmm. ich will ehrlich sein: es ist schon irgendwie körperverletzung was du da gemacht hast! laut is das dingen auf alle fälle. zu laut eigentlich. sonst aber auch eigentlich nix weiter. ein anderer mix würde dem ganzen gut tun da ich selbst bei einigen alten black metal platten (und davon hab ich ne menge) mehr musik und weniger 'gerausche' hören kann. ;) der drumcomputer klingt schon ein wenig schmerzhaft (in meinen ohren) und die gitarren wären weniger verzerrt und vor allem was leiser mit sicherheit besser zur geltung gekommen und hätten dem drummy mehr 'platz' gelassen - das ganze ist für so mucke zu unwuchtig, schließlich nützt es ja nichts wenn man nur vom drummy irgendein schnelles gewummere/gerausche im hintergrund hört das keinen druck macht, dafür die klampfen aber das trommelfell zerfetzen. misch es doch nochmal neu ab und stells wieder rein. und vielleicht beim mastern weniger wert auf massive lautstärke dafür aber mehr wert auf einen runderen klang legen. kommt bestimmt besser.
 
mmh tjo also hoert sich an als ob man immortal
ueber amon amarth gelegt haette einmal kraftig
umgeruehrt eine priese rauschen zu den drums gemischt und fertig :-D

also war schon ganz ok aber auf jeden fall wie glaub ich schon gesagt den saenger lauter und deutlicher singen lassen damit man nochwas von der intension des songs mitkriegt

aber ich finds gut das man hier auch ma was metal findet :-D
 
tach,
ich werd's mir gleich mal anhören, wenn meine boxen wieder funktionieren. bin da mal sehr gespannt... :-D
 
Hi @Good4U

Danke für deine Positive Bewertung!

Es ist wahr! Ich höre immer recht laut beim mischen - auch zwischendrin immer wieder leiser, aber hauptsächlich LAUT!

Wenn ich den MIX leise höre gefällt er mir nicht so gut und dann stimm ich auch überein mit @WORLDSEND und @Te4red-M3TAl_ -

Wenn ich etwas lauter mein MIX höre allerdings kömmt er besser rüber!

Ist aber letztendlich nicht das gelbe vom Ei, find ich auch!

------------------------------!

@WORLDSEND "Danke" für die Objektive Meinung!
Ich denke Du hast wohl recht!

Der letzte Song von mir war da ehr zu leise!

Ich geh ja auch nicht hin und sitz jeden Tag hier und bin am Musik machen,
meistens ist es so das wenn ich was Githa zocke, auch direckt was aufnehme...!

Deswegen ist der andere Song auch noch nicht bereinigt...Der neue hier "TV Show....kann mir auch mehr so beim "Zocken" halt...
Und wenn das Grundgrüst steht, freu ich mich immer...dann misch ich ein bisschen rum und stell ihn erstmal hier ins Forum!

Ich mein, ich mach halt meinen Sound weil ich Spaß darn hab, das zu tun!
So und auch wenn es sich immer etwas "Demo" mäßig anhört was ich mache, ist doch auch erstmal egal ....
Bei "Metal Musik" ansich...Nee,...geht es doch erstmal immer und die Idee und so ...wie kommt der Sh*t rüber...Und das muss man bei Metal nicht immer an dem "MIX" klarmachen!

Ich hab mir füher LP's gekauft auf "Blind" ...zu Hause angekommen fand ich dann manche immer besonders schlecht...."Weil der Mix schlecht war"...

Und es ist mir oft passiert das ich später noch mal rein gehört hab und fand die LP's auf einmal Suuper Geil...!!!

Vielleicht kennt das ja einer von euch auch...???

NEIN, NEIN,....ihr habt natürlich recht!!!!

Der Song muss nochmal abgemischt werden, ich mein was anderes!!!.... :-D

Maybe, ich hab heute nochwas Zeit...? Dann Mix ich noch mal Neu ab...!!!

[size=medium]@Hell-mood[/size]

Mann wie gehts Dir?

Ja, nun sach auch was!!!.. :-D

Wie findest Du den Song? Ich warte auf deine Meinung!!!
Sag mal was zur Idee und zum Aufbau...!
Der Mix ist nicht so gut ist klar...wie immer...! Ich heiß ja auch nicht @fankye.... :-D

Würde mich freuen @Hell-mood!!!

Was macht eigentlich der

[size=medium]@Gitano[/size]
Weiß das einer von euch...der hatte doch jetzt seinen Internetanschluss wieder bekommen....!? Ist aber jetzt auch schon wieder länger her...mmh... :-?

Nun gut...bis bald...Bye...

PS:
Ich geh jetzt noch mal im "Cubase Forum" nachschauen...KX-Thread... :-D ..Mega Fett...ma schauen was da so läuft und dann kurbel ich noch ma Cubase an...Haut rein...!
 
Ach so ...

[size=medium]@Hell-mood[/size]..... :)

Wie gefällt Dir eigentlich der andere neue Song von mir "The Dawn" - ?

Sag mir mal bitte deine Meinung! Als Metalhead!

Schau mal bei "MOM" nach was da die zwei Admins...(Oder sind das keine.. :-? ) geschrieben haben über den Song!
Also wenn das keine Fachmänische Aussage ist ... mich würde sehr interessieren ob Du das ähnlich siehst!!!
Ich kann es nämlich überhaupt gar nicht nach voll ziehen, was die da schreiben, na egal, wenn Du mal Zeit hast und mal reinhörst!!!

Bis bald...mein Freund...!
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben