Neuer Pop/Rock Song

würd gern n [g=94]feedback[/g] geben - link funzt bei mir allerdings nicht :/
 
hey,
find ich garnicht mal so schlecht.
Vocals finde ich jezt eine tick zu "denglish" und könnte man nochmal mitm Melodyne rüber wurschdeln - oder neu einsingen :) aah glaub eher neu, wegen dem denglish.

Ist abern schönes Stück - zwar etwas was man irgendwie schonmal gehört - aber schön.
Drums sehr stark komprimiert finde ich....mag auch Geschmacksache sein.
Den Refrain kannste nachm soli nochmal mit ner Variation singen - ist schöner wenn mal etwas "neues" im Arrangement auftaucht.

Gruß
Stereolli
 
Ich find es ist zu schnell. Also im Refrain...sehr hektisch...


Ansonsten Super.
 
Klingt mixtechnisch nicht schlecht. Stilistisch ist mir das Ganze etwas zu belanglos, Mainstream halt. Geschmacksache.
Der Gesang schwächelt meiner Meinung nach. Der Sänger klingt überfordert, die Intonation ist oft unsauber.

Grüße
Cos
 
wow das geht ja schnell mit euren beiträgen.

Das mit dem Denglish werde ich weiter geben. Dass der Gesang zu schwach ist ist mir auch aufgefallen. Werd ich vielleicht noch neu machen.

@stereolli wie meinst du das mit die Drums sind zu stark komprimiert?

Gruß
Domi
 
für mich klangen die n´tick zu "mumpfig"
 
Schöne 08/15-Pop-Nummer. Finde es ganz gut bis auf den Sänger, der muss noch viel viel üben, vor allem an seiner Technik und Intonation.
 

Ähnliche Themen

Cobain86
Antworten
3
Aufrufe
170
whitealbum
whitealbum
D
Antworten
3
Aufrufe
198
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben