Neuer Pop/Rock Song


xPLATYPUSx
xPLATYPUSx
Registriert
09.12.08
Beiträge
139
Reaktionen
0
Punkte
152
würd gern n [g=94]feedback[/g] geben - link funzt bei mir allerdings nicht :/
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
5.477
Reaktionen
2.436
Punkte
14.701
hey,
find ich garnicht mal so schlecht.
Vocals finde ich jezt eine tick zu "denglish" und könnte man nochmal mitm Melodyne rüber wurschdeln - oder neu einsingen :) aah glaub eher neu, wegen dem denglish.

Ist abern schönes Stück - zwar etwas was man irgendwie schonmal gehört - aber schön.
Drums sehr stark komprimiert finde ich....mag auch Geschmacksache sein.
Den Refrain kannste nachm soli nochmal mit ner Variation singen - ist schöner wenn mal etwas "neues" im Arrangement auftaucht.

Gruß
Stereolli
 
K
Kayoyo
Registriert
29.04.08
Beiträge
688
Reaktionen
3
Punkte
704
Ich find es ist zu schnell. Also im Refrain...sehr hektisch...


Ansonsten Super.
 
C
Cos
Registriert
24.11.03
Beiträge
4.164
Reaktionen
723
Punkte
7.441
Klingt mixtechnisch nicht schlecht. Stilistisch ist mir das Ganze etwas zu belanglos, Mainstream halt. Geschmacksache.
Der Gesang schwächelt meiner Meinung nach. Der Sänger klingt überfordert, die Intonation ist oft unsauber.

Grüße
Cos
 
D
domi6
Registriert
08.01.08
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
50
wow das geht ja schnell mit euren beiträgen.

Das mit dem Denglish werde ich weiter geben. Dass der Gesang zu schwach ist ist mir auch aufgefallen. Werd ich vielleicht noch neu machen.

@stereolli wie meinst du das mit die Drums sind zu stark komprimiert?

Gruß
Domi
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
5.477
Reaktionen
2.436
Punkte
14.701
für mich klangen die n´tick zu "mumpfig"
 
Benyah
Benyah
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.018
Reaktionen
4
Punkte
1.137
Schöne 08/15-Pop-Nummer. Finde es ganz gut bis auf den Sänger, der muss noch viel viel üben, vor allem an seiner Technik und Intonation.
 

Ähnliche Themen

 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben