Neuer PC nach 9 Jahren - passt das so?

  • Ersteller jeffVienna
  • Erstellt am
Hoppla... danke für diesen Hinweis!!! Da muss ich mir was überlegen - entweder mit neuem Rechner bis zu nächsten Cubase-Aktion warten oder jetzt kaufen und in den sauren (Euro)Apfel beißen...

*update* Gerade nachgesehen: von Cubase 7 kann ich eh für 199,- EUR auf 9.5 updaten. Das passt dann wunderbar :))))
 
Danke nochmals an alle hier - ihr habt mir echt geholfen, die richtige Konfiguration zu finden. Ich habe nun diese Komponenten bestellt: https://geizhals.at/?cat=WL-1052581

Bei Win10 habe ich mich für eine offizielle, teure Version entschieden. Ich war kurz davor, mir eine dieser unverschämt günstigen Lizenzen zu bestellen, habe aber zu viel negatives recherchiert. Was soll's, damit hab ich die nächsten Jahre auf jeden Fall keine Probleme.

Die HDDs übernehme ich vom alten Rechner, auf Cubase 9.5 werde ich mir noch diese Woche updaten.
 
auf Cubase 9.5 werde ich mir noch diese Woche updaten.

habs gestern getan, von 6.5 auf 9.5, zusammen mit meinem neuen Win10 Rechner läuft letztere CubaseVersion wesentlich CPU-sparender als die 6.5, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben