B
bassundgitarre
- Reaktionen
- 28
Ich möchte mir einen neuen PC zusammen stellen lassen. Der Rechner soll 2 jeweil 1 TB Festplatten 7200 bekommen über Raid 0 und eine 500GB SSD für Betriebssystem. Er soll 32 GB Ram vorerst bekommen, nachrüsten kann ich dann noch. Der Prozessor ist ein AMD Quad Core der mit 3,7 - 4 GHz getaktet wird . Meine Frage ist ob das System dann den Anforderungen der East West Library gerecht wird.
Ich habe eine recht große Library von East West mir gekauft, das Hollywood Zeuch, Strings, Percussion, Brass, Woodwinds, Dann noch die Symphonic Choirs , Silk und Ministry of Rock 2.
Zusätzlich zu Sonar X3 habe ich eine Expnasion Box mit Soniccore Scope System 5.1 mit dem ich über Adat Schnittstellen kommuniziere.
Was denkt Ihr, reicht das aus oder braucht man mehr Power? Es soll einfach seine Aufgaben bewältigen.
Ich habe eine recht große Library von East West mir gekauft, das Hollywood Zeuch, Strings, Percussion, Brass, Woodwinds, Dann noch die Symphonic Choirs , Silk und Ministry of Rock 2.
Zusätzlich zu Sonar X3 habe ich eine Expnasion Box mit Soniccore Scope System 5.1 mit dem ich über Adat Schnittstellen kommuniziere.
Was denkt Ihr, reicht das aus oder braucht man mehr Power? Es soll einfach seine Aufgaben bewältigen.