neuer moppel bissher noch ohne gesang

Krisch

Krisch

Registriert
16.10.05
Beiträge
76
Reaktionen
0
Punkte
107
jau hab dann mal wieder was neues aufgenommen. den gesang hab ich jetzt bissher noch nicht. hab noch kein text dafür, daher isses vielleicht an manchen stellen nen bissel "langweilig". aber ich mach den gesang dann bald auch noch fertig.

.moppel ohne gesang
 
Schöne melancholische Melodie der E - Gitarre. Gefällt mir sehr gut. Den Tonartwechsel bei 4:44. Weiss nicht so richtig. Der Mix wirkt noch unfertig. Mit was nimmst Du denn auf? Hab's schon bei Deinem ersten Stück geschrieben. Du hast sehr viel Potential.
Unbedingt dranbleiben.

Gruß

Rainer
 
hab bissher noch nich die großen möglichkeiten aufzunehmen. hab nen preamamp tascam US 122 und nen t.bone kondensator mic.
meinst du jetzt den letzten tonartwechsel oder alle... also ich weiß nich so ganz ob der letzte nen bissel übertrieben daher kommt.
 
Ich meinte den letzten. Ein bisschen übertrieben schon. Passt irgendwie nicht und stört den Fluss.
 
Hi,

also ich schließe mich meinem Vorredner an. Du hast echt Potential. Aus dem Song lässt sich was machen. :D

An einigen Stellen hast Du nicht ganz sauber gespielt und bist leicht aus dem [g=253]Takt[/g]. Bescheiß doch da einfach ein Bisschen und schneide an diesen Stellen :p

Ansonsten kann man den Mix natürlich noch bearbeiten, aber das kannst Du ja dann machen, wenn der Gesang steht.

Der Song hat auf jeden Fall eine schöne Melodie
;)


Ach ja jetzt hätte ich es fast vergessen. Du hast am Ende 2 Tonartwechsel drin, die ziemlich überaschend kommen. Die müssten nicht unbedingt sein....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben