P
Pullergesicht
- Reaktionen
- 777
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du mich? - Ich wollte genau das sagen, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Nur neue Spuren erzeugen wär dann nicht ok.
mix und production contest
Wenn dann alles erlaubt, quantisierte Drums ggf. gänzlich Dose, aber mindestens mit Sample Option, Reamping und freier DynamicRange. Wir reden hier über Pop, was soll die Grundsatzfrage schon wieder!? Schon mal einen Pop, Rock, Metal Track produziert? Oder babbelst nur die falsche Foren-Eigendynamik nach?
Ich finde es sollte nur eine Regel geben:
Jeder macht das beste draus, egal wie.
ok, find ich gut. Ich hab persönlich nichts gegen Burkas und nichts gegen Drum Replacement.
Nur neue Spuren erzeugen wär dann nicht ok, also nicht den Bass neu einspielen und dergleichen.
Ich meinte Flippi.
Wenn sowas hier, mit Produktion im Vorfeld stattfindet, fände ich es absolut genial wenn man es nicht ausdrücklich als mixing Contest handhabt, sondern als mix und production contest. Alles wird zur Verfügung gestellt, die prints und auch alle midis, und dann kann ja jeder für sich entscheiden ob er nur sein altes ssl pult anschmeißt oder doch mal die daw zur Abwechslung
Da schafft man ja ungleiche Ausgangsvoraussetzungen und es ist kein echter Mixcontest mehr.
warum soll man da nicht entgegen wirken und die Aufmerksamkeit wieder auf das lenken, was gute Mixe ausmacht?
Da schafft man ja ungleiche Ausgangsvoraussetzungen und es ist kein echter Mixcontest mehr.
Doch, so ist das echte Leben.
Doch, so ist das echte Leben.
also das equipment war noch nie der entscheidende faktor. hier mischen einige mit mega teurem equipment totalen müll zusammen![]()
Es mag aber Leute geben, die selbst mit teuersten Tools nichts Gescheites hinkriegen. Andere zaubern aus ganz wenig immens viel.Die Aufmerksamkeit wandert dann aber eher auf das vorhandene Equip&Tools der Teilnehmer.
Das wäre auch schon Remixing. Ne, klar, das nicht. Aber mit Burka mischen wird schwierig oder?
Das wäre auch schon Remixing. Ne, klar, das nicht. Aber mit Burka mischen wird schwierig oder?
Probier mal aus, kostet nur nen 10er (also nur Polyesterqualität).
https://www.amazon.de/Ninja-Niqab-E...?ie=UTF8&qid=1473537102&sr=8-2&keywords=Burka
Und nachdem alle, die bei sowas mitmachen, klarerweise jene sind, die auf den Märkten ohnehin auch nichts reissen, hat man im Grunde nur den Profit sich messen zu können.
The best of the worst![]()