misterkanister
- Reaktionen
- 2.480
xxx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fleißig, fleißig...Coole Nummer Speedtom! Hat mich ein wenig an De Staat mit etwas mehr Punk-Attitüde erinnert. Bin mit dem Mix auch schon zu 95% fertig, das ging echt ratz fatz mit den Spuren.
Coole Nummer Speedtom! Hat mich ein wenig an De Staat mit etwas mehr Punk-Attitüde erinnert. Bin mit dem Mix auch schon zu 95% fertig, das ging echt ratz fatz mit den Spuren.
beschtüümmtDas läuft bei euch bestimmt auch so
Ich denke es werden relativ wenige, vor allem solche die nicht zum Hardcore-24/7-Stammpublikum zählen, überhaupt mitbekommen haben, dass nun tatsächlich ein neuer Contest läuft, da man nach dem Hickhack und hin und her das sich über die ersten Seiten des Threads zieht doch keine Lust hat den Thread intensiver weiterzuverfolgen. Ich habe auch nur aus Langeweile reingeklickt, um zu schauen, ob ihr tatsächlich noch immer am Diskutieren seid.
Signalschwarz schrieb in #228:
...
Ich habe auch nur aus Langeweile reingeklickt, um zu schauen, ob ihr tatsächlich noch immer am Diskutieren seid.
Mein Mix ist auch schon fertig. 5 Min gebraucht. Wo kann ich abgeben?