Neuer Mixing Contest

Bei mir ist das Herunterladen extrem langsam (2h 30min). Bei euch auch?
 
test1.gif
smil451e7a0d343bc.gif
 
Bei mir ist das Herunterladen extrem langsam (2h 30min). Bei euch auch?


jup! vielleicht kann es jemand, der schon geladen hat, woanders hochladen?! wetransfer.com oder so. ist free dort, ohne anmeldung.
 
Ich habe es mit Folx heruntergeladen. Mich hat die Zeit nicht gejuckt.
 

Sehr schön!
Also, wann ist offizeller Beginn?
Ich würde sagen, zwei Wochen bis zur Abgabe, alles ist erlaubt, außer umarrangieren, also kein Remix aber für ein möglichst professionelles Endergebnis kann man alles reinhauen bzw. wechnehmen.
Das "Snaresample" kann verwendet werden, die Summe darf "behandelt" sein, Lautheit ist egal.

Ich schlage folgendes vor:

Kein zusätzliches musizieren - Also austauschen oder hinzufügen von Recordings/Spuren.
Kein Umstellen des Arrangementes - Die Songstruktur bleibt original.
Muten von Instrumenten/Spuren - Erlaubt
Drumreplacement - Erlaubt
Lautheit - So laut der Mixer es in Eigenverantwortung für richtig hält

Zielstellung:
Versuchen Releasequalität zu erreichen.

Also eine Qualität zu erzielen, welche es einem Verlag erlauben würde das Produkt im Markt wettbewerbsfähig platzieren zu können...

Es sollte im Vergleich zu einem anderen Genreprodukt nicht abfallen und beständig bleiben können.

Referenz:
Der Originalmix, welcher als insgesamt gut befunden wurde.

Marktreferenz:
Da kann ich, als Nichtkonsument, nicht wirklich was benennen.
Wer da was nennen kann - Gerne von meiner Seite aus.+

Wie gesagt, ein reiner Vorschlag...
 
Nur als Hinweis:

Wenn man es zu seiner Dropbox hinzufügt anstatt runterzuladen geht der Download deutlich schneller!




lg.
 
Hm, letzte Woche noch 100GB in knapp 14 Std. runtergeladen.
Schwangt aber auch immer zwischen 0 KB/s und 200 KB/S

Aber für unseren schnellen Tom muss man das auch mal aushalten können.
 

Anhänge

  • DL-Tom.jpg
    DL-Tom.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 208
Ich wurde eben nett darauf angesprochen, deshalb frage ich mal in die Runde: wer möchte diesen Contest organisieren? Sind Freiwillige da?
 
Ladet die Spuren doch noch woanders hoch. Dann erhöht sich die Zahl der Teilnehmer bestimmt.
Wetransfer ist ne schnell und kostenlose Möglichkeit.
 
Ich kenne den Dienst nicht, aber Computer-Bild sagt:

quote
Über „WeTransfer“ versenden Sie Dateien bis zu einer Menge von zwei Gigabyte per E-Mail. Die Web-App bietet hierfür ein kleines Fenster, in dem Sie zunächst eine oder mehrere Dateien hochladen. Zudem geben Sie entweder nur eine oder mehrere Empfänger-E-Mail-Adressen und Ihre eigene ein. Zum Schluss hinterlassen Sie noch eine Nachricht für Ihre Freunde und starten anschließend die Übertragung. Jeder Adressat erhält eine Nachricht, mit einem Link zum Download der von Ihnen hinterlegten Daten.
unquote

Also Versand per Email? Das ist ja nicht unbedingt das gleiche wie ein öffentlicher Link...

Geht das mit Dropbox aktuell immer noch so langsam?
 
We Transfer funzt super. ist quasi Standard geworden. Den Link kann man hier posten.
 
Ich hab' s gerade nochmal mit Tablet über mein WLAN runtergeladen und es hat nur 5 min. gedauert, komisch.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
lebasti
Antworten
22
Aufrufe
2K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben