synthpark
- Reaktionen
- 10.974
du meinst: alles Müller oder was?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Braucht er denn Werbung? Die Werbeplattform ist auch zu exotisch für ihn und nicht erwiesen. Natürlich will er nicht, daß Hans und Kunz seinen Song für insgesamt nur 9 Euro mischen, es sei denn, jeder Hans und jeder Kunz kauft den Song und lädt ihn dann auf seinem Soundcloud Account hoch, das geht ihn dann nichts mehr an.Ich hätte auch gedacht dass er da eher einen werblichen Effekt hätte, wenn eine Art öffentliches Interesse an einer der Titel, die er ja zur Mischung anbietet, bestünde.
Und seine oppulenten 9 USD hätte er ja einstreichen können
Nun gut.
Er hält sein Geschäftskonzept damit rein oder konsistent.
Das soll jetzt in keinster Weise nichts kritisieren, aber das ist sowas, was mir immer als cheesy im Magen liegt...
Ich mag diese süßliche Mädchenadressierung nicht so
Himbeerlabello und dann noch als Parfume "my melody" - große Flasche für 5,99
Boing.
Ist natürlich mein persönlicher Mindset der mir da im Weg steht - Das ist klar.
wie wärs mit dem?
Ca. 30 Spuren, Tempo ca. 140, real drums ohne Klick gespielt (aber nur drei Drumspuren, Kick, Snare und Overhead), im Proberaum aufgenommen.
Ca. 30 Spuren, Tempo ca. 140, real drums ohne Klick gespielt (aber nur drei Drumspuren, Kick, Snare und Overhead), im Proberaum aufgenommen.
wie wärs mit dem?
wie wärs mit dem?
ist gut. Der Mix ist aber auch schon gut, was soll man da noch groß verbessern? Hat ne ganz ehrliche Haut gemischt. Man, wenn alle Bands so mischen, dann ists ja vorbei mit dem Job.
Dann wäre die Herausforderung ob man es mindestens auch so hinbekommt oder ob man noch etwas hinzufügen kann was noch mehr Reize mitbringt
wie wärs mit dem?
Hat ne ganz ehrliche Haut gemischt.
na also, geht doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hehe...naja nicht ganz: hab die Snare mit Superior gelayert.
na also, geht doch !