leary
Ich möchte freundlich empfehlen KEIN Cover von irgendetwas zu wählen da wir dann leider aus rechtlichen Gründen alles Hörbare entfernen müssen und somit der Contest Sinnfrei wird!
dann gründen wir eben ein anderes forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte freundlich empfehlen KEIN Cover von irgendetwas zu wählen da wir dann leider aus rechtlichen Gründen alles Hörbare entfernen müssen und somit der Contest Sinnfrei wird!
dann gründen wir eben ein anderes forum
Also: Hat sich erledigt, das Ding, richtig?
Naja, die Sender haben die jeweilige Coverversion wohl nicht produziert und die Produzenten der Songs werden sich dem entsprechend abgesichert haben.Wenn man den einfach auf deutsch singt? Machen die SchlagerRadioSender ja auch die ganze Zeit.
LOL, macht einfach. Interessiert doch eh kein Schwein.
LOL, macht einfach. Interessiert doch eh kein Schwein.
Oder wir kaufen einfach spuren, der Gewinner darf die dann bezahlen
http://modernmixing.com/multitracks/
^^das wäre doch wirklich eine Option
Bei dem Hofa Produktionsthread waren coole Sachen dabei... kann von denen nicht einer was stellen?
Woran scheiterts?
Woran scheiterts?
Am fehlendem Kniefall und "Bitte, bitte, bitte".