Information ausblenden

Neuer metalsong

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Ethersis, 11.07.20.

  1. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.010
    14010
    Hallo zusammen,

    Ich hab mal wieder einen kompletten Song fertig gemacht, statt der nur eher kurzen snippets. Diesmal bin ich sogar über meinen Schatten gesprungen und hab mich hin und wieder mehr bewegt als die üblichen 1-2 cm. Was mich wiederum vor neue Probleme gestellt hat - es sieht ziemlich blöde aus wenn zwischen dem ganzen schwarz der nackte Hals rausguckt. :confused: da muss ich mir noch was für einfallen lassen. Was ich verwendet habe, könnt ihr ja dem Video entnehmen. Hoffe der Song gefällt euch soweit. :)

     
    Ethersis, 11.07.20
    #1
    The Torturer, Entone, muffy und 7 andere bedanken sich.
  2. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.343
    1343
    Sehr geil. Lass mal was zusammen machen
     
    Corbin.Nereza, 11.07.20
    #2
    Ethersis bedankt sich.
  3. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    4.623
    4623
    LOL
    Ich sehe nur Haare.
    Geiler Song!
    Das wäre doch was!
     
    CFR, 11.07.20
    #3
    Ethersis bedankt sich.
  4. BodoH

    BodoH Produzent

    Registriert seit:
    09.04.20
    Punkte:
    1.631
    1631
    Guter Song, super gespielt.
    Die Ampsim an sich gefällt mir nicht so gut für dieses Genre. Ich finde da fehlt der "Druck", es klingt zu brav.
     
    BodoH, 11.07.20
    #4
    Ethersis bedankt sich.
  5. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.010
    14010
    Ja! Gerne! Ich bin ja schon wieder an was neuem dran. Ich schick dir mal was, mal sehen ob du Lust drauf hast!


    Ja, da kommen so leichte erinnerungen an einen Wookie. o_O:D

    Danke! :)

    Danke!

    Ich mag sie ja eigentlich schon - gerade für so ein Orange-Teil :D - wobei es nicht meine "All-time-Favorite" wird. ;)
     
    Ethersis, 11.07.20
    #5
  6. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.252
    22252
    cooler song!
     
    jet2, 11.07.20
    #6
    Ethersis bedankt sich.
  7. mfx

    mfx Groupie

    Registriert seit:
    23.06.16
    Punkte:
    6.575
    6575
    Finde den Song auch cool.
    Gitarrensound wäre mir aber auch nicht sägend genug..
     
    mfx, 11.07.20
    #7
  8. enviousgrey

    enviousgrey Bedroomproducer

    Registriert seit:
    25.02.18
    Punkte:
    1.097
    1097
    Noice! Song geht gut ab! Gitarrensound find ich gut. Toms klingen etwas künstlich. (gerade bei 1:30 rum, klingt son bissel wie Knallerbsen) Ansonsten sitzt das Ding! Produktion klingt fett, wie immer :)

    Aber die "Amp.png" muss weg. Das sieht stilistisch genauso aus wie deine Produktvideos! Du stellst aber nicht deinen Amp vor, sondern deine Mucke. Deswegen bist DU der Mittelpunkt des Videos! Stell dich vor die Kamera und Headbange was das Zeug hält. Wenn dich irgendwas stört an einer Videoaufnahme, gibt es nix was wilde Schnitte, hohe Kontraste und Farbfilter nicht kaschieren könnten (hab ich gehört, *hust*)

    Nee, aber nochmal im Ernst: Mucke: Geil! Video: Auch nice, aber die Pluginvideos- und Bilder würde ich mir für die kurzen Sounddemos aufheben. :)
     
    enviousgrey, 12.07.20
    #8
  9. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.010
    14010
    Dankeschön! :)

    Danke! Joah, ich glaube die Orangeamps sind ja generell nicht so die Sägen und alles was von Brainworx kommt sowieso nicht. :D

    Danke!
    Ich hab hier in der Tat drüber nachgedacht ob ich da ein Bild der Amp Sim mit reinmache oder nicht. Letztendlich finde ich aber, dass es schon auch einen gewissen dekorativen Charakter hat - und ein Video nur mit einem bangenden Wookie ist auch wieder Öde. Das Halfstack gehört doch irgendwie mit dazu. ;) Der Mittelpunkt des Videos ist ja eh die Musik, die Optik begleitet es nur.
     
    Ethersis, 12.07.20
    #9
    enviousgrey bedankt sich.
  10. MidiEditor

    MidiEditor

    Registriert seit:
    23.04.17
    Punkte:
    248
    248
    Was soll man sagen…. wie immer exzellente Arbeit. :headbang:

    Drum-, Gitarrensound gefällt mir richtig gut. “Gesang” passt. Hab zwar kein Wort verstanden, aber ist wohl auch nicht kriegsentscheidend. ;-) Ich finde den Song top!
     
    MidiEditor, 14.07.20
    #10
    Ethersis bedankt sich.
  11. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.010
    14010
    Vielen Dank!
     
    Ethersis, 14.07.20
    #11
  12. Decapitator

    Decapitator

    Registriert seit:
    24.01.18
    Punkte:
    2.166
    2166
    also mit ein bisschen mehr Bewegung find ich das ganze schon WESENTLICH cooler! Was du mit dem Hals meinst, hat sich mir jetzt ned so erörtert :D
     
    Decapitator, 14.07.20
    #12
    Ethersis bedankt sich.
  13. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    18.761
    18761
    Gibt's da nicht was von Erdal? :)
     
    Entone, 14.07.20
    #13
  14. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.010
    14010
    Danke! Also wenn beim Bangen der Hals gestreckt ist, sieht man ihn zwischen schwarzer Maske und schwarzem T-Shirt rausblitzen. Das sieht total kacke aus, weswegen ich immer einen cut gemacht habe, sobald der Hals entsprechend gestreckt ist.

    Du wirst lachen, ich hab tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt mir Theaterschminke zu holen. :D
    Als Alternative dann sowas, für den Winter bestimmt ganz nett.

    [​IMG]

    Muss ich dann nur den oberen Teil abschneiden. Wenn die Haare nicht mehr fliegen können bringt es ja auch nix. :confused:
    Ich werd hier noch zum Theaterschneider ... :rolleyes:
     
    Ethersis, 14.07.20
    #14
  15. Decapitator

    Decapitator

    Registriert seit:
    24.01.18
    Punkte:
    2.166
    2166
    Metal-Ninja.... :D :D :D Also ich verstehs nicht mit dem Hals.. 'n Hals hat man nunmal... und der blitzt halt ab und an raus? :D Alter... hhahaha.. echt nicht böse gemeint... versteh mich bitte nicht falsch.. muss nur schmunzeln.. aber so hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen.. ist auch super so! :)
     
    Decapitator, 14.07.20
    #15
  16. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.010
    14010
    Ich kann auch über mich selber lachen - kein Problem. :D
    Ich finde es sieht halt bescheuert aus wenn da zwischem dem ganzen schwarz so ein nackter Hals heraus lugt. Geht gar nicht!
    Wäre ohne Maske halt was anderes aber so bin ich gezwungen mir was auszudenken. :cool:
     
    Ethersis, 14.07.20
    #16
  17. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    18.761
    18761
    So etwas wäre dann doch etwas "einfacher": ;)

     
    Entone, 14.07.20
    #17
    Ethersis bedankt sich.
  18. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.624
    6624
    Ich glaube das gute Stück wird dann instabil..:(
    :)
     
    dhinda, 14.07.20
    #18
  19. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.010
    14010
    Ah ja! Ich fürchte, es geht nur nicht weit genug runter. Muss mal wieder in nen Mottoradshop fahren. :D

    Ja, aber ich hab ja die Maske auf. Das sollte soweit halten. :)
     
    Ethersis, 14.07.20
    #19
    dhinda bedankt sich.
  20. enviousgrey

    enviousgrey Bedroomproducer

    Registriert seit:
    25.02.18
    Punkte:
    1.097
    1097
    Ein paar Ideen zum Thema Hals verstecken:
    - Corpsepaint für den Hals
    - Ein Ganzkörper Latexanzug
    - Du filmst dich nur noch von der Rückseite
    - Rollkragenpullover
     
    enviousgrey, 14.07.20
    #20