- Reaktionen
- 351
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hervorragende Idee.Eigentlich kann ich diese Diskussion ganz schnell beenden:
ich habe einen Track und möchte diesen Releasen. Dieser Track soll auch kommerziell groß rauskommen.
Welchen Kopfhörer würdet ihr mir empfehlen?
Bitte beschreibt den Kopfhörer und was dieser können muss und nicht eine Marke oder Modell.
Ich empfehle dir keinen Kopfhörer, da du die Stems an einen Profi schickst und sie anschließend noch ins Masteringstudio gehen da der Track ja groß rauskommen soll.Eigentlich kann ich diese Diskussion ganz schnell beenden:
ich habe einen Track und möchte diesen Releasen. Dieser Track soll auch kommerziell groß rauskommen.
Welchen Kopfhörer würdet ihr mir empfehlen?
Bitte beschreibt den Kopfhörer und was dieser können muss und nicht eine Marke oder Modell.
Ok, Glenn Schick ist der Profi meiner Wahl.Ich empfehle dir keinen Kopfhörer, da du die Stems an einen Profi schickst und sie anschließend noch ins Masteringstudio gehen da der Track ja groß rauskommen soll.
Ok, Glenn Schick ist der Profi meiner Wahl.
Der hat nur Kopfhörer und Grammys. Was nun?
Stimmt, in Wirklichkeit verwendet er Trust Bluetooth Ohrstöpsel oder Hama, gibt's bei Kaufland.Ach nee, der mastert auf nem Kopfhörer das kann ja nix werden.
Das ist bestimmt so ein Werbegesicht Fuzzi für Audeze.
da kann ich mich nur anschließen.Ohne hier jetzt alles gelesen zu haben:
Die Sennheiser HD560s sind ne ganze Klasse über den K240 und kosten um die 150€.
DT990er
Würde hier eher Kopfhörer nehmen, die insgesamt etwas boomiger im Bass sind, um zu vermeiden,
Er fragte ob es in der Preisklasse 150€ etwas zu reißen gibt und da gibt es nun einmal nichts zu reißen.Irgendwie läuft das in diesem Forum immer wieder aus dem Ruder , beteiligt sind auch immer die selben. Da fragt jemand nach Kaufberatung mit gewissen Budget und schon ufert es aus.
Nein, du hast es nur provoziert das man dir alles erklären mussEs hat aber keiner nach Planar , Dynamisch irgendwelchen Zeitachsen oder sonst was gefragt. Auf einmal sind alle Dynamischen Kopfhörer Müll und man kann nicht darauf mischen… ist klar. Auch dieses ständige orientiere was Herr XYZ benutzt. Am besten Heiraten hier bestimmte User , eröffnen ein Planar Forum und schieben sich ihre Transienten und Zeitachse in den Allerwertesten.Sorry , wollte sachlich bleiben aber dieses Dilettantische Gehabe geht einfach über keine Kuhhaut.
Es ist natürlich einfach, etwas das man nicht versteht, als dilettantisch abzutun. Das ist dein gutes Recht.Es hat aber keiner nach Planar , Dynamisch irgendwelchen Zeitachsen oder sonst was gefragt. Auf einmal sind alle Dynamischen Kopfhörer Müll und man kann nicht darauf mischen… ist klar. Auch dieses ständige orientiere was Herr XYZ benutzt. Am besten Heiraten hier bestimmte User , eröffnen ein Planar Forum und schieben sich ihre Transienten und Zeitachse in den Allerwertesten.Sorry , wollte sachlich bleiben aber dieses Dilettantische Gehabe geht einfach über keine Kuhhaut.
Jetzt bin ich gespannt wie das zusammen passt?
Es ist natürlich einfach, etwas das man nicht versteht, als dilettantisch abzutun. Das ist dein gutes Recht.
Und wenn planare nicht der richtige Weg wäre
Ich kenne den Unterschied zwischen Planar und Dynamisch , generell das Thema dieser Unterhaltung, nur bin ich nicht so engstirnig .Es ist natürlich einfach, etwas das man nicht versteht, als dilettantisch abzutun. Das ist dein gutes Recht.