Neuer Beat MaschineMK2 PS: Wer sucht ein Studio?

  • Ersteller Collect
  • Erstellt am
C

Collect

Registriert
03.08.16
Beiträge
16
Reaktionen
1
Punkte
34
Servus Leute ich hab seit einer halben Ewigkeit kein Video mehr gemacht da ich momentan beschäftigt bin mein Album zu Produzieren. Ich hab für HipHop Fans eine Kleine Hörprobe auf youtube: -fTo ... und an denen Leute denne sowas Gefällt oder die Bock darauf haben in einem kleinen Studio zu recorden. Egal ob Sänger oder Sängerin oder Bands Wendet euch ruhig an mich :). https://www.facebook.com/ProduceCollectTv/ PS: Beats bauen kann ich natürlich auch auf Wunsch :)

Also vielleicht hört man sich ja :)
 
Hey Collect,

nix für ungut, aber im Prinzip ist es bei dem Video so:

Jeder Anfänger kann das in 5 Sekunden hinjammen. Das ist ein unrunder 08/15 Rhythmus, bestehend aus 3 Samples, dazu irgendwas pseudo melodie-artiges mit komischen Sounds... und das Ganze etwa 2 Bars lang. Ich möchte dir auf keinen Fall den Spaß an der Musik nehmen, aber um irgendwen außerhalb deiner 4 Wände zu begeistern, braucht man schon etwas mehr.

Grüße
 
Was ein Durchfall!
 
Hallo Collect,

tu dir selbst den Gefallen und lade nicht den erstbesten Beat hoch und verwende ihn, um einen musikalischen Vorgeschmack deines Outputs im nächsten Jahr zu geben. Dazu braucht es schon etwas mehr, sofern man tatsächlich ernst genommen werden will.

Mach weiter, laß dir Zeit und hol dir das nötige Feedback von Leuten, die dir ehrlich sagen, was sie von deinen Beats halten. Nicht jeder in deinem Umfeld wird dir ernsthafte Kritik servieren, da kommt eher mal ein "cool", obwohl es nicht cool ist. Aber genau das bringt dich nicht weiter.
 
Hallo, nix für ungut, aber deswegen hasse ich die Maschine, und dergleichen Automaten.
Einen Beat anklicken, der fertig da drauf ist, abspielen sich nebenbei die Nüsse schaukeln, drei Töne mit zwei Finger dazu gespielt.

Hey, komm zu Dir, denn das kann es echt nicht sein.
Ein bisschen mehr Initiative kann man schon verlangen, wenn man hier was zum Begutachten reinstellt.

Ist nicht böse gemeint, aber willst Du künftig Musik machen, oder nur ein bisschen rummachen?

LG hedelund
 
Collect ist eines dieser von sich uneingeschränkt überzeugten, auf cool machenden und beratungsressistenten Kinder welche diese Gesellschaft so täglich hervorbringt.

Das ist peinlich, lächerlich und traurig zugleich....
 
ach verdammt. ich wollte ja noch n disstrack machen

jetzt mal ernsthaft: das schlimmste an der geschichte ist doch, dass collect ein total verzerrtes selbstbild hat. er postet nicht um feedback einzuholen sondern um promotion zu betreiben. dabei sollte er ersteres einholen und auch berücksichtigen. Er hat in allen 8 oder 9 videos die er hier gepostet hat nie auf irgendwelches feedback reagiert. wenn ihr mich fragt, sollten wir ihm erst wieder halbwegs ernsthaft beachtung schenken, wenn er sich auch verbessern will. bis dahin eher ignorieren :)
 
Collect ist eines dieser von sich uneingeschränkt überzeugten, auf cool machenden und beratungsressistenten Kinder welche diese Gesellschaft so täglich hervorbringt.

Das ist peinlich, lächerlich und traurig zugleich....

Bleib mal locker... er hat doch immerhin höflich nach Feedback gefragt!
 
Ich muss mich leider meinen Vorschreibern anschliessen.

Das Ganze ist zu einfach. Das konnte auch mal 'ne Bontempi von Anno dazumal. Werbung in eigener Sache wirst Du damit nicht machen können. Nimm das Video wieder raus von YT, sonst läuft's Gefahr, als Comedy weiter gepostet zu werden.

Es wäre schade, wenn man das Video in einer anderen Rubrik hier wiederfinden würde ...
 
... ;) . Die Maschiene ist schon Cool, kann man klasse Sachen mit machen. [sub](man muß nur mit ümm)[/sub]. Mit nem DrumSamplerSoftwarePlugin bekommt man auch hin.!!!

Nu, der TE bietet ja auch u.a. recording an, in einem, wie Er schrieb, kleinem Studio. Ich frag mich gerade noch wie er das bewekrstelligen will? Keine angaben zur Mikrofonierung, DAW Software etc. Bands aufnehmen usw. *hum*
 
Du führest mich in Versuchung
reizt grad total, daß in diesen ... zu posten, aber ist ja Adventszeit, da muß dat Uschi lieb sein
Wie war das nochmal mit dem Typen, der den ersten Stein werfen soll ... :D
 
Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.

LG Hedelund
 
Hat hier jemand etwa Jehowa gesagt?
smil451c7211b9e19.gif
 
 
PS: Beats bauen kann ich natürlich auch auf Wunsch Lächeln

Hey Collect, versteh mich jetzt nicht falsch aber du brauchst noch ein paar Jahre

um so eine Aussage zu treffen.

Na auf jeden Fall Kopf hoch und weitermachen!
 
Mir erschließt sich der Sinn dieses Videos nicht. Der Beat ist einfach nur Grütze...sorry.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
855
recording-man
recording-man
HannesBieger
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
45K
gonzo9juli
gonzo9juli
HannesBieger
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
Gast92251
G
Touchmusic
Antworten
51
Aufrufe
3K
Wennto
Wennto
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben