Neuer Beat MaschineMK2 PS: Wer sucht ein Studio?

• Ersteller Collect
  • Erstellt am
dieser thread könnte gut werden :)

photo.jpg

dieser thread könnte gut werden :)

Kann man den Thread vielleicht einfach schließen? Es wurde doch alles Notwendige gesagt. Wer Spaß daran hat, sich über Andere lustig zu machen, kann ja den Fernseher einschalten.

• Danke
Reaktionen: rsm
Was soll das Posten des Fotos des Threaderstellers bewirken? Und sachlich ist hier auch nicht alles. Da habt ihr es dem TE ja mal richtig gegeben!

Collect ist eines dieser von sich uneingeschränkt überzeugten, auf cool machenden und beratungsressistenten Kinder welche diese Gesellschaft so täglich hervorbringt.

Das ist peinlich, lächerlich und traurig zugleich....

Bleib mal locker... er hat doch immerhin höflich nach Feedback gefragt!

Ich bin ganz locker ;)

Nur ist dieses Video nicht der erste Geniestreich von Collect. Scheinbar hat er in seinem Umfeld nicht viele Leute die ihm mal sagen was Sache ist.

Vielleicht versteht er es ja wenn das Feedback etwas energischer ausfällt. Wäre ganz in seinem Interesse.

ach verdammt. ich wollte ja noch n disstrack machen

jetzt mal ernsthaft: das schlimmste an der geschichte ist doch, dass collect ein total verzerrtes selbstbild hat. er postet nicht um feedback einzuholen sondern um promotion zu betreiben. dabei sollte er ersteres einholen und auch berücksichtigen. Er hat in allen 8 oder 9 videos die er hier gepostet hat nie auf irgendwelches feedback reagiert. wenn ihr mich fragt, sollten wir ihm erst wieder halbwegs ernsthaft beachtung schenken, wenn er sich auch verbessern will. bis dahin eher ignorieren :)

Danke dir! Ich hab mir schon mehrfach die Mühe gemacht (so wie diesmal einige Leute auch wieder) und sachlich Kritik geübt. Vorschläge gemacht, Tipps gegeben usw. Wie "hazz" aber sehr richtig erkannt hat ist Feedback hier nicht erwünscht.
Auch darüber hinaus habe ich noch nicht mitbekommen das er sich anderweitig am Forum beteiligt. Insofern halt ichs so wie hazz und spar mir das Feedback. Solche Leute sollten von allen konsequent ignoriert werden, dann verabschieden die sich hier auch ganz schnell.

...und das hier nicht ganz so konstruktiv reagiert wird, liegt zu einem nicht gerade unerheblichen Teil am TE selbst....

Na gut ehh, ich wusste nicht, dass er schon öfter was gepostet hat... hat wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen ;)