Beatmaker für RnB Album gesucht

  • Ersteller Touchmusic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Touchmusic:

uiuiuiui, du kommst heftig arrogant und gleichzeitig unsouverän rüber. Dat war n schlechter Einstieg hier.
 
uiuiuiui, du kommst heftig arrogant und gleichzeitig unsouverän rüber. Dat war n schlechter Einstieg hier.

Der typische Fall von "Dicken Hosen Koller mit heißer Luft im selbigen Beinkleid". Da leidet die Hirndurchblutung drunter und dann kommt sowas bei rum.
 
In der Mobilversion gibt's keinen Danke-Button, oder?
 
Aha. Klassisch. :thumpup:
 
Das schöne daran trotz derer die meinen sie wüssten alles besser hat mein Post funktioniert hab die Kontakte die ich wollte bekommen.
Lustig fand ich es schon, ein teil der Antworten von Leuten zu lesen, die sich tyrisch aufregen, man man, verbringt mal net soviel Zeit im Netz, macht was sinnvolles zb. Musik .

Wer mich kennt, weiss das ich nicht arrogant bin, ist nur immer Lustig das es sogar hier Leute gibt, die gar nix wollen aber zu allem was zu sagen haben, auch wenn es keinen Interessiert.
Da kann man auch mal wieder sehen, da schreiben Leute, das man einen schlechten Thread macht, aber scheinbar reicht das, dass sie sich damit beschäftigen.

Dann war er gar nicht so schlecht. :))
 
Was ist Galarie?
 

Hmmm, :idea:

ich vermute, dass dort zunächst die Sangeskünste der Crew-Mädels präsentiert werden sollten, also sozusagen die Gal-Arien, bevor man sich dazu entschloss, doch lieber eine Bildergalerie upzuloaden. Leider hat man dann anschließend vergessen, den Bereich wieder entsprechend umzubenennen.
 
Das schöne daran trotz derer die meinen sie wüssten alles besser hat mein Post funktioniert hab die Kontakte die ich wollte bekommen.
Lustig fand ich es schon, ein teil der Antworten von Leuten zu lesen, die sich tyrisch aufregen, man man, verbringt mal net soviel Zeit im Netz, macht was sinnvolles zb. Musik .

Wer mich kennt, weiss das ich nicht arrogant bin, ist nur immer Lustig das es sogar hier Leute gibt, die gar nix wollen aber zu allem was zu sagen haben, auch wenn es keinen Interessiert.
Da kann man auch mal wieder sehen, da schreiben Leute, das man einen schlechten Thread macht, aber scheinbar reicht das, dass sie sich damit beschäftigen.

Dann war er gar nicht so schlecht. :))

Tja, Du bist wie Micaela Schäfer. :D
 
macht mal halblang, ehrlich
 
*User Mode on*


okay....

ich find das Auftreten des TS auch nicht gerade sympathisch, aber das muß ich auch nicht.

@Touchmusic
evtl die Art der Anfrage das nächste mal ein wenig höflicher und weniger süffisant formulieren. :schulterzuck: .. Auch wenn nicht so gemeint, es kommt in der Tat so rüber.


*User Mode off, Mod-Mode on*


Nichts desto trotz, wird das "Bashing" hier doch maßlos übertrieben. Die Anfrage steht. Wer was zu liefern hat, meldet sich bei ihm per PM. Hat so auf jeden Fall wenig Sinn, das Ding hier laufen zu lassen. Da zum Topic selber nix mehr geschrieben werden kann und der TS nur PM Kontakt wünscht, gehe ich stark davon aus, dass er mit der Schliessung konform geht.


:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Zurück
Oben