Beatmaker für RnB Album gesucht

  • Ersteller Touchmusic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem das 2.te, wo so' Typ mit den Händen rumfuchtelt, als wäre er Hammy, das Eichhörnchen aus "Ab durch die Hecke"

LOL... ja, ich fürchte, dass der zwischenzeitlich den Basketball verschluckt hat, mit dem er im Video zwischendurch so rumschmeißen tut.
 
Jaaa, die Szene mit dem Basketball ist echt geil!! :hammer:

Die sollten eher so TrashRnB produzieren - das wär dann wenigstens freiwillig lustisch.

So - und jetzt Schluss damit!
Wer kloppt jetzt n fetten Beat zusammen?

Ich hab ne Idee: ich hau die Bontempi vom Krautbuggi einfach kurz und klein und Du nimmst das dann auf, Manson - das wäre mal was Innovatives!!
 
helge1973 schrieb in #21
www.touch-music.de

(hi hi hi)

Du Masafacka, jetzt hab ich's auch gesehen :D


KoolKolle schrieb in #16:
überdenkt den Text eures Inserates noch einmal, der lässt ein paar Fragen offen und kommt nicht gerade sympatisch rüber.

+1

Hier geht's ja sowieso oft schon ruppig zu im Jobforum. Da ist ein derart formuliertes Jobinserat natürlich 'ne Steilvorlage.
 
Ich hab ne Idee: ich hau die Bontempi vom Krautbuggi einfach kurz und klein und Du nimmst das dann auf, Manson - das wäre mal was Innovatives!!

Bei Buggi zuhause?!

smil451e7a0d343bc.gif


Bin ich sofort dabei!
 
Ihr seid ja ganz schön fies, ist quasi so als würde man 'nem Baby den Lutscher wegnehmen... :D

Aber mal ehrlich, Noppenschaumstoffkasten und 150 Scheine für den Sound?
 
Hier geht's ja sowieso oft schon ruppig zu im Jobforum. Da ist ein derart formuliertes Jobinserat natürlich 'ne Steilvorlage.

wir befinden und befanden uns nie in der Jobbörse....

@Touchmusik

Nur um das nochmal klarzustellen. Also wenn Du für die Beats zahlen willst, gebe bescheid und ich verschiebe es in die Jobbörse.
Andernfalls ist es klar, dass Du hier User suchst, die mit bzw für Euch musizieren und Beats liefern sollen, definitiv ohne Entgelt.
 
Beim Thema Kosten, wer jetzt kommt und meint er will für einen Beat, mit Standards VST 200 Euro haben und ist weder bekannt oder hat große nachweisbare Erfahrung in der Albumproduktion, kann sich das schreiben sparen.

Sehr witzig. Hier von der Touch-Music Website:

Bei der Aufnahme greifen wir auf folgendes Equipment zu:

Software: Cubase 6.5, Sonar X1 Producer Edition
Mikrofone: Behringer B1 Pro

Aktuelle VST-Plugins, wie Fabfilter Pro Q sowie die T-RackS 3 Mastering Suite ermöglichen uns die aufgenommenen Songs auch zu mischen sowie zu mastern

Ich lach mich schepp, da hab ich in meinem privaten Privatheimstudio besseres Equipment am Start ;)

Ich hoffe die "aktuellen VST-Plugins" sind auch alle ordentlich lizenziert. Ansonsten habe ich da gerade einen tollen Artikel geschrieben über NI Komplete Elements.
 
Beim Thema Kosten, wer jetzt kommt und meint er will für einen Beat, mit Standards VST 200 Euro haben[...]

Ich bin verunsichert... Gilt das jetzt auch für VSTi? Andernfalls hab ich noch ein Yamaha PSR 740. Da sind auch RnB-Rythmen dabei, HipHop.. was du willst! Geht alles!
 
Allein schon die Überschrift mit dem Begriff "Meatbaker" das riecht doch direkt schon nach Beef in der Metzgerszene... xD
 
So, ihr habt jetzt alle genug getrollt hier!!

Bäck to Dingens!!

Entweda ihr stellt jetzt eure Biz für nix 4, oder ihr lasst das Geschreibsel!!

Die Jungs sind Oberklasse und Ente ... äh .. Ende!!!

:sauer: :tilt:
 
kommt Männers. Wer dem TS Beats liefern will, meldet sich einfach bei ihm. Der Rest...ja der Rest baut sich seine eigenen.

Das es bei der Anfrage nicht leicht fällt, ist mir klar, aber...

...kein Dauerdissen und OT mehr, bitte
 
Aiaiai, wusste gar nicht, das meine Frage so missverstanden wird.
Hatte durch die Formulierung eigentlich gehofft unnötige und besserwisserische Antworten die meine kostbare Lebenszeit verschwenden zu vermeiden.

Aber ich habe wenigstens verwendbare PM's bekommen von weniger Studierten, die klar verstehen was man will.

1. Von mir aus eben Eurozeichen, (der spruch ist aber mit dollazeichen --> zum Thema besserwisser)

2. ich brauche keinen Produzenten, sondern ein beatmaker.
3. Beurteilung ob Musik gefällt oder nicht, ist irrelevant, man kann einfach auch weiterklicken anstatt sein gesülze im Forum zu lassen, richtige kreative Musiker haben für gesülze keine Zeit.
Daran erkenn ich schon das diese Leute keine Musiker sind.

Zum abschluss, es gibt ein paar die haben das schon richtig verstanden und mich angeschrieben, der rest, gääääääähn, meine Zeit ist kostbar, sorry
 
man sollte auch mal auf die aktuelle homepage gehen ;-)
 
Sorry, meine Zeit ist zu kostbar dafür ;)

Aber ist doch schön, wenn sich neben dem Gequatsche hier ein paar Kontakte per PM ergeben haben.
 
Deine Anfrage wurde nicht missverstanden!
Es kam halt sehr provokant und von Oben herab rüber.

Ich habe zu Beispiel eine Menge Spass an der Musik, mache es aber auch um meine Ausgaben für den Studiobetrieb im Rahmen zu halten. Weiß die Arbeit und Zeit eigentlich noch jemand zu schätzen?
Ich finde es sehr sehr schade, das gerade im Bereich der deutschen Rap Szene kaum jemand gute Musikstücke zu schätzen weiß. Hier wird die Musik im schnellverfahren durchgehört.....mist....mist....mist......passt. Mach mal nen Beat, mal eben. Ach nee der ist kacka....
Es wird auch keine Zeit investiert um der Produktion eines Songs bei zu wohnen. Kommen, Rappen oder singen und weg. Beats werden zu Hauf bei diversen Rapbattleseiten zur Verfügung gestellt, aber jeder kann Sie halt nutzen, ein Lied hört man dann von 6 Künstlern mit 4 verschiedenen Texten und einer interpretation..... Gangsterstyle und ähnliches. Klar es gibt auch ausnahmen, wie in jeder Branche.

Ich bin auch nicht auf alles stolz was ich in meiner nun fast 30 Jährigen Musik(ohne)Karriere gemacht habe, aber wenn ich auf dicke Hose mache oder so rüber komme, muss mir die Hose auch passen............
 
Ich mach nur für die Eva einen
smil46c026753a226.gif
 
Ich habe jetzt mal tatsächlich etwas meiner kostbaren Zeit für die Page verschwendet. Warum sucht ihr denn überhaupt einen Beatmaker? Das Instrumental von "I be there" geht doch eigentlich völlig in Ordnung. Aber nebenbei bemerkt: Der Track sollte doch eher "I'll be there" heißen, oder?
Und überhaupt: Zunächst fällt auf der Page links das Wort "Galarie" auf! Auch in den einzelnen Texten wirkt manche Rechtschreibung etwas kreativ. DAS solltet ihr zeitnah unbedingt überarbeiten (lassen), damit der Eindruck auf das "Puplikum" auch wirklich "erstklassisch" wird und nicht nur semiprofessionell (oder gar darunter) wirkt! Und das ist jetzt nicht (nur) Klugscheißerei, sondern ist (auch) durchaus hilfreich gemeint, denn der Anteil, den ein professioneller Eindruck der Homepage - und da rangieren auch Rechtschreibung und Grammatik recht weit oben - am Gesamtbild eines Künstlers hat, ist sicher nicht ganz unerheblich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben