neuer Beat (HipHop)

  • Ersteller combatprod
  • Erstellt am
C

combatprod

Registriert
01.03.03
Beiträge
96
Reaktionen
0
Punkte
112
Hallo.. Wiedermal ein Beat von mir...
Werden bald den ganzen Track recorden, text steht auch schon...

Dies hier ist der beat dafür: beat
Is wieder mal minimalistisch... Sagt aber bitte nicht, er is zu fad und geht immer gleich... Den wie immer bei mir, wird er erst angepasst, wenn die vocals stehn!
was haltet ihr davon? Vielleicht noch Ideen, was ich einbauen könnte?

Vielen Dank...

h.z
 
naja, man kanns sich anhören, gefällt mir aber persönlich nicht so gut!!! die akkordfolge gefällt mir einfach irgendwie nicht!
was mich auch ein bisschen stört sind die pausen, die die drums immer wieder haben!
da kann man mal eine pause einbringen, aber nicht jeden 4. takt, imho!
naja, ich mach kein hiphop, also nicht so kritisch sehen ;-)

Gruß Sundin
 
man man, der geht schon gut ab, gefällt mir auch, kann man cool drauf cutten ;-) .

nur klingt die melodie noch etwas dumpf, en bissel mehr höhen wären dope und vielleicht noch mehr druck auf die snare.

mhh was könnte man noch beifügen...vielleicht nen trompeten sample oder so.
 
ja is etwas dumpf, stimmt schon... das heben aber die vocals ein bisschen auf...

Wegen den drumpausen: Das is auch textlich bedingt....
 
...irgendwie geil...

...hab eben grad dazu gefreestyled... ganz real. :-D
 
@ Nk yo die sind schon ganz fresh :-D

aber ich find diesen herrn besser :-D

dauert bis en bissel bis es geladen is aber lohnt sich, viel spaß damit.
 
Hallo Hallo combatprod

wenn du mit deinen Beats weiter kommen wilst dann melde dich mal bitte bei mir bin dran intresiert also an deinen Beats
dannn erkläre ich dir das alles genau

Meine Email adresse:
Basti-83@t-online.de
Dj-FBB@HipHop.de
und icq:
222434169
Internet
www.afro-gbz.de.vu

Tschau AK47

My Music My Beats My Life

HipHop studio Berlin Brandenburg


HipHop für Die Welt
EIn Projekt von
AK47, Afro and Mr Math

peace
 
Ich find den Mainsapmle etwas trocken. ansonsten ist das Mixdown etwas dumpf wie schon von vielen erwähnt.
Du könntest auf das Drumset ein kleines "Reverb" anwenden um etwas "LIVE" klingen zu lassen und die Melodie etwas dichter zu machen.

Ein kleines EQing oder besser noch der Spectralizer von Steinberg würde da etwas mehr Harmonie reinbringen...

Such mal nach Steinberg Mastering Edition! sind jedenfalls paar gute Tools...

cya
-E-
 
hallo!!! Danke für eure Antworten...

Steinberg Mastering Edition schau ich mir gerade mal an...
 
jo echt n fetter trigger beat. das sample klingt derbe !
die snare gefällt mir allerdings auch nicht, also ich würde entweder ne ganz andere nehmen oder die noch weiter in den vordegrund holen.
und wenn ich ganz ehrlich bin würd ich mir auch überlegen ob ich nich doch noch n zweites sample dazubasteln würde...irgendein bläser mit mehr höhenanteilen (flöte) oder sogar einen geloopten ambiente sound der dan ganzen beat dann noch füllen würde.
Kann man aber auf jeden fall so lassen !
 
ja die snare finde ich persönlich nicht so schlecht... Aber beim genaueren hinhören, habt ihr recht.. Muss noch an ihr arbeiten.... Ansonsten lass ich alles so...

DANKE

h.z
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
155
Joost
J
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
126
OlafMetender
OlafMetender
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone
F
Antworten
14
Aufrufe
921
Carcinome
Carcinome

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben