Neuer Beat bereit für FB´s!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@holgi:
Wieso so Aggro am frühen Sonndach morjen?
So kennsch Disch gar nisch, Alta

Isch mach disch Strassenwalze!
smil451c709868e34.gif

Also jetzt ists gut..

Ich hab gesagt das ich mir negativen bewertungen klar komme.

aber ich lass mir nicht vor schreiben was ich wie in meinem thrad verfasse.
wenn du kein interesse hast, verpiss dich doch einfach und halt die gusche alta.

Mit der abwechlungssache seh ich ja noch ein.

aber offensichlich hat "hier", und nur hier niemand den gig verstanden,
den ich damit zum ausdruck bringen wollte.

Und ihr zieht einfach nur meine überzeugung von dieser idee.
in den dreck.

Ich wollte nicht mal unbedingt nen feedback haben.
also war es auch nicht nötig, deswegen in diesen thread zu scheissen,
weil das ganze überhaupt nicht bei euch angekommen ist.

Kann dir die vokals gern mal geben.
hinter her denkst du anders darüber.

So und Jetzt macht die zirkus von aufständischen ein ende,
und macht diesen thread hier wider zu.

Ich hab genug gehört.
bis auf helge alles nur reine chikane gewesen.
und zum teil beleidigend.

Danke sehr für die überaus gescheite unterhaltung.
macht spass aus meinen themen nen kindergarten zu machen wie.

Werde mich dafür mal revangieren.

kann es sein, dass mom selbst downloads simuliert gaben? ich wurde irgendwann mom star ... hab das nicht ganz gecheckt ... aber jetzt bewertet da kaum noch wer und wenn ich die hits da hoere, muss ich schmunzeln.

fb gibts spaeter :)

@Synthpark

Das kann alles sein auf MOM dort ist alles möglich

Danke sehr für die überaus gescheite unterhaltung.
macht spass aus meinen themen nen kindergarten zu machen wie.

Äh den Kindergarten hast du veranstaltet. Ich hab mangelnde Abwechlsung angemerkt und du hast diese Anregung einfach mit vielen Argumenten wegdiskutiert. :roll:

Beleidigend ist auch niemand geworden, wenn dann eher du selbst.

Peace Bruder!

Ich frage mich was ihr überhaupt hier wollt

immer schön auf die kleinen, und am besten alle gleichzeitig.
oh ja, ihr müsst die grössten sein.

Ihr seid die grössten, wo ist dann eure musik geblieben`?
habt ihr wohl verloren unterwegs....

Keine songs, keine web-adresse, kein nichts!

Wer sagt mir denn, das ihr keine trolle seit,
die nicht wissen, wo hin den ganzen tag mit ihre lange weile und laune.

Euch kann ja schliesslich so etwas nicht passieren.

ich sags noch mal verständlich, damit es jeder diesmal begreift.

ihr seit die aller aller grössten seit ihr.

Guckt sie euch an!!!!

Primo,

lass gut sein, Bitte!
Ab in die Eistonne!

Und jetzt muss auch nicht das Übliche Alle-auf-einen-Druff erfolgen.

Das ist auch etwas, was ich hier überhaupt nicht so mag. :smil47eddbd8e1ae8:

Jeder hat seine Meinung gesagt, Primo zieht sich jetzt zurück und beruhigt sich und die anderen lassen das Nachtreten!

:pray:

Versaut dem Hellgay seinen Sonndach nicht - traurig genuch, dass der Magna mich nicht besuchen konnte :heul:

Also: Pace, Kindas, Pace! :tatsch:

Primo, keiner will dir hier was böses. Aber du reagierst heute auf Kritik extrem empfindlich. Das war schon mal besser. Wahrscheinlich hast du deinen Track zu positiv gesehen und bist jetzt enttäuscht dass nicht alle genauso begeistert sind wie du. Damit musste aber klar kommen. Und nicht dann im Rundumschlag alle niedermachen. Das ist kindisch.

Hälgä ich hoffe du sist dasss dasss kein Nachtredn war sondan konsrogtiewe Kridig

SozialpÄNTagogisch betrachtet ist Dein "Kindisch"-Satz überflüssig, mim Rest abba is der Hellgay einFAIRstanden.

So - und jetzt bitte wieder :focus:

Ich will gleich nämlich noch in Ruhe und Frieden zum Teich watscheln.

Ey ihr Süssen.

So.. Da mir dieser Thread jetzt sowiso am #### vorbei geht,

kann ich ja auch mal, ne?

Ich Habe Feedbacks bekommen oh ja, denn die bekomm ich immer,
egal wie sehr ihr nich auch ärgert..

in einem Portal mit über 370000 tausend songs,
und täglich kommen hunderte dazu.

also ich will damit sagen das wir hier nicht mal auch nur annährend in diese nähe kommen.

Hab ich die ersten drei plätze in diesem genre,
was sowiso auch viel besser ist denn,

das hat den grund, das jemand der z.b. kein hip-hop hört,oder es nicht aussteeht
auch kein hip-hop zu bewerten brauch. weil es einfach stosssinn ist.

hier werden aber songs von leuten bewertet auf die genau das zutrifft.
warum? weil es sonnst langweilig wäre hier.

und da ist der springende punkt.
er hat von vorn herein gesagt das dies nicht seinem genre entspricht.

also was sucht ihr dann ausgerechnet in meinem thread?
ich bin mir sicher, wieder mal einen dummen für eure spielchen hier.

so. das war punkt 1

wenn jetzt sag ich mal da bewertet wie er lustig ist,
dann würde das ja wohl den ganzen tag kein ende geben.

sicherlich, helfen sich freunde manchmal,
und das ist rein menschlich.

aber ich bin mir sicher, das leute die da einfach nur sich hochpushen,
eher die ausnahme sind. und ohne hin wären es ja ende immer die selben.

Ach ja und wie alle wisst, hat man, so wie ich auch dort,
am anfang keine freunde.
denn die muss man sich erst mal verdienen.
dennoch hat es nicht lange gedauert nach dem hochladen.

und bei min top 100, weiss ja nicht, was noch alles darunter hinaus feld.
gleich mit den ersten klicks zu verbuchen, lag auch daran,
das die songs sich komplett angehört wurden.
und zwar von leuten die auch dem genre entsprechen.

warum frag ich mich haben die alle man keine ahnung und ihr habt sie dann?

Hier ist doch irgend was mächtig faul. das rieche ich.

Ja Primo, du bist schon ein verkanntes Genie hier, und dazu noch imstande mich via PM zu beleidigen, Hut ab.

Ich empfehle dir nur dort unterwegs zu sein wo Feedback nach deinen Wünschen aufschlägt, das scheint dir ja geglückt zu sein, insofern gute Reise.

Hey Primo, nur weil ich nicht Gangsta-Rap-Fan bin kann ich doch trotzdem nen guten Beat erkennen.

2006 war noch ok bis ca. 2008. danach kamen die hate mans. nur wenn man den und den kannte usw bla bla. reviews usw bla bla. aber jetzt auf MOM sind ja nur 12-18 jährige rap boys mir mörda skillz and more......... mit teschnik und muffeltime schrubbeltime rap und undendlischen reime ketten.
hahahahahaha ich muss mich leider über hiphop lustig machen obwohl ich zum teil ein alter hopflopper bin aber schiss ejal trinke ma ne kölsch haun de rapper aufs maul ab und Köln kalk verbot von mir.

Grüsse von de kölsche jung von leverkus

kann es sein, dass mom selbst downloads simuliert gaben? ich wurde irgendwann mom star ... hab das nicht ganz gecheckt ... aber jetzt bewertet da kaum noch wer und wenn ich die hits da hoere, muss ich schmunzeln.

fb gibts spaeter :)

Ja auf MoM sind über all die Jahre einige Dinge schief gelaufen. Die Entwicklung war stets ein Rückschritt und das ewige Chartsgeheule hat ein sehr unschönes Ausmass genommen (darum gehe ich auch nicht auf irgendwelche Platzierungsvorschläge ein, Bordon, falls Du das liest ;) )
Auf jeden Fall in dieser Form nur noch sehr schwer ernst zu nehmen. Da waren auf Songs tausende von Clicks zusammengekommen mit 7 Reviews, wenn es hochkommt.
Früher war das alles sehr viel unkomplizierter. Wir haben auch regelmässig in den Foren Stilübergreifend zusammengearbeitet, also Electroianer mit den HipHopsen, Rocker ... das war immer sehr lustig. zB haben wir bei den Battles mitgemischt etc *g* Immer die Hosen unten, da 'leben und leben lassen' noch hoch im Kurs war.

Dann übernahm halt die Generation Null die Oberhand und Spass wich einer verbissenen Einstellung allem gegenüber, besonders Kritik. So habe ich mich dort auch zurückgezogen.

MoM darf getrost ignoriert werden. Oder man verhurt sich einfach und springt lachend in den zu nichts führenden Wasserstrudel.

also was sucht ihr dann ausgerechnet in meinem thread?
ich bin mir sicher, wieder mal einen dummen für eure spielchen hier.
Na Primo, komm mal wieder ein bischen runter.
Auf der einen Seite pusht Du deinen Fred schon nach 2 Stunden, weil Du es offenbar gar nicht mehr aushälst Feedback zu bekommen.Auf der anderen Seite beschwerst Du dich wenn es nicht ganz so positiv ausfällt.
Um welchen Track geht es denn hier eigentlich?
Im Startpost ist ja keiner mehr zu finden.
smil469f7c20e1fdb.gif

Und das alles an nem Sonntag!

Dschisäs Krajst! :shakehead:

Muss die Hitze von gestern sein.

@Primo:
Der Holgi hat Recht: wenn es Dich in nem anderen Forum glücklicher macht als hier - dann ist doch gut.

Dann bleib doch da.

Warum soll man sich das Unglück hier bei rec antun, wo ja alle eh keine Ahnung haben.

Echt, ne ziemlich miese und für mich auch ÄNTtäuschende Vorstellung von Dir, Alta.

Da kommt nicht mal so'n Dauerfasaga wie der Holgi dran.

Und DAS ... soll schon was heissen.

So, die Gänsen und ÄNTÄN haben Hunga!
:fuchtel:

Da kommt nicht mal so'n Dauerfasaga wie der Holgi dran.

Da kassiert er auch noch ein Danke für :D

Der Primo ist doch schon öfter auf diese Art aufgefallen, der macht da doch jedes mal solch einen Terz wenns ums Feedback geht.

Naja, er hat ja angekündigt seine Rache wird süß sein :D

Er zerstört jetzt das INTERNETZ
smil451e7a0d343bc.gif

Zum Song kann ich ja nu nix sagen weil er nicht mehr online ist, aber wahrscheinlich hätte ich auch nix dazu geschrieben, weils halt HipHop auch nicht meine Schiene ist...aber es gab hier auch schon Sachen die mir als Nicht-Hip-Hopser gefallen haben...ich denke man sollte stolz drau sein, wenn man mit seinem Song auch genrefremde Leute gewinnen kann und nicht nur diejenigen die eh nur auf eine (meine) Richtung festgelegt sind.

Gucken wir mal ins Songvoting hier: 3 mal soviele Songs in der Rubrik Pop oder Rock als in der Rubrik Hiphop. Daraus darf man dann auch auf das Publikum schliessen....da hat es der Hiphopper nicht leicht...völlig unabhängig davon wie gut er den harten Kern des Genres bedient.

Ein Hiphopper hats also hier nicht leicht. Dazu kommt auch noch (aber das mag ein Vorurteil sein...mir kommts halt so vor) dass die "alten Leute" hier eher auskunftsfreudig sind als die jungen und hiphopper an sich mehr auf sich selbst fixiert. Die Folge...man bekommt zuviel Kritik von der falschen Zielgruppe.

Das ist jetzt spekulativ....mir kommts halt so vor.

Ich denke mal ein Pavarotti würde bei "Rock am Ring" auch keine gute Figur machen. Und es würde keinen wundern. Die Plattform ist einfach die falsche.
Was aber nicht heisst dass man es nicht auch schaffen kann trotzdem akzeptiert zu werden...wie z.b. Heino bewiesen hat.

Wenn man also auf hier mit HipHop nicht so ankommt ist das kein Grund sich zu ärgern...wohl aber ein Grund sich zu freuen wenn es dann doch funktioniert.

Das ganze ist jetzt ohne Bezug zum Song....ich kenn ihn ja nicht mal...es geht mir nur darum, dass man sich schon gut überlegen sollte WO man WAS einstellt und WER dann eigentlich mit hoher Wahrscheinlichkeit meinen Song bewerten wird.

So was wie pure Objektivität darf man auch hier nicht verlangen...das geht gar nicht...sowas gibts gar nicht...und das ist bei anderen Portalen genauso...nur evtl dann wieder in einer anderen Richtung.

Ist doch eigentlich ganz einfach. Primo will kein Feedback und den Feedbackern geht die FB-Resistenz auf die Nerven.

Da könnte man jetzt einfach auf beiden Seiten die Konsequenzen ziehen. :D

Hier ist jetzt Ruhe drin!
Der TE hat nun eine Denkpause, um über seinen Ton und hoffentlich auch seine Art Feedback zu empfangen nachzudenken.
Dazu gibt es somit nichts weiter zu kommentieren.

Ab hier nur noch ernst gemeintes Feedback (alles andere wie gehabt über PM oder wird gelöscht) - sofern die Lust dazu durch das Auftreten des TE hierzu nicht erstickt wurde. Das hat er sich selbst zu zu schreiben und denkt darüber hoffentlich nach.

Viele Grüße

Da könnte man jetzt einfach auf beiden Seiten die Konsequenzen ziehen.

So ähnlich könnte man es dann in kurz auch sagen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.