holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.657
@holgi:
Wieso so Aggro am frühen Sonndach morjen?
So kennsch Disch gar nisch, Alta
Isch mach disch Strassenwalze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@holgi:
Wieso so Aggro am frühen Sonndach morjen?
So kennsch Disch gar nisch, Alta
kann es sein, dass mom selbst downloads simuliert gaben? ich wurde irgendwann mom star ... hab das nicht ganz gecheckt ... aber jetzt bewertet da kaum noch wer und wenn ich die hits da hoere, muss ich schmunzeln.
fb gibts spaeter
kann es sein, dass mom selbst downloads simuliert gaben? ich wurde irgendwann mom star ... hab das nicht ganz gecheckt ... aber jetzt bewertet da kaum noch wer und wenn ich die hits da hoere, muss ich schmunzeln.
fb gibts spaeter
@Synthpark
Das kann alles sein auf MOM dort ist alles möglich. Besonders im bereich Rap
Danke sehr für die überaus gescheite unterhaltung.
macht spass aus meinen themen nen kindergarten zu machen wie.
2006 war noch ok bis ca. 2008. danach kamen die hate mans. nur wenn man den und den kannte usw bla bla. reviews usw bla bla. aber jetzt auf MOM sind ja nur 12-18 jährige rap boys mir mörda skillz and more......... mit teschnik und muffeltime schrubbeltime rap und undendlischen reime ketten.
hahahahahaha ich muss mich leider über hiphop lustig machen obwohl ich zum teil ein alter hopflopper bin aber schiss ejal trinke ma ne kölsch haun de rapper aufs maul ab und Köln kalk verbot von mir.
Grüsse von de kölsche jung von leverkus
fb gibts spaeter
Na Primo, komm mal wieder ein bischen runter.also was sucht ihr dann ausgerechnet in meinem thread?
ich bin mir sicher, wieder mal einen dummen für eure spielchen hier.
Da könnte man jetzt einfach auf beiden Seiten die Konsequenzen ziehen.