Geht viel mehr in Richtung eigene Note
Naja, wenn Du Primo's ältere Sachen kennst, wirst Du sicher auch zu der Erkenntnis gelangen, dass er schon IMMER ne eigene Note hatte.
Primo mag Vieles sein, aber ein Abkupferer war er noch nie, ging schon immer seinen eigenen Weg.
Und ich gebe Dir Recht: FL und Co. haben da sicher ne Teilschuld daran, aber schon jetzt eigene T-Shirts zu drucken und sich selbst derart zu feiern ... also, als Wannabe-Freud würd ich mal beaupten, dass das Augenmerk woanders liegt.
Primo sollte mE nur Musik für sich selbst basteln und nicht für i-welche Promoter und Leute die ihm wasweißichnichtwas Versprechen.
Dafür ist der Jung (noch) zu zart besaitet.
Na, ich hoffe, er kriegt den Bogen, denn aus vielen PM's mit ihm geht - neben der Suche nach Lob und Anerkennung - schon die Liebe zur Musik hervor, seine Ideen, seine Liebe zur Bastelei, seine wenige Zeit, die er dann auch noch der Musik schenkt .. das muss man alles wissen, aber er braucht auch schon die eine oder andere (virtuelle) Ohrschelle, wie er mir selbst einmal geschrieben hat.
Ich will den Jungen nicht hängen lassen, weil ich ihn für talentiert und auch kreativ halte.
Nur er muss - so blöde das auch klingen mag - wieder "zu sich selbst finden"