Underground-Electro-Track

Meh... Macht doch bitte nen Edit, nicht 4 Posts...

Weiss du bist sehr anspruchsvoll

neee Du. Das bin ich wirklich nicht. Trugschluss :)

Ich bin auch sicher, Dein Ding kann ein richtig runder Track werden, aber dazu fehlt halt das was hängen bleibt. Entweder eine Melodie oder idealerweise eine Gesangs bzw. Rapplinie.

Also das Gerüst steht ja und das hast Du auch ordentlich gemacht!

Hat n bisserl Halloween-Stimmung

Evtl könnte es sogar so funktionieren, dann fehlen mir persönlich aber bewegte Bilder.

Also der Beat hat ne Stimmung....und das ist immer gut!

also negativ, sag das doch gleich.

Trotzdem danke.

Gruss Primo

also negativ, sag das doch gleich.

???

was negativ???...Nix negativ- nur nicht fertig. Aber auf jeden Fall viel viel besser als die ersten Klamotten, die Du hier vorgestellt hat. Du machst hörbare Fortschritte.

Such Dir nen Rapper hier im Board!

danke erst mal wennto.

ich bin sehr überrascht und auch etwas verwirrt.

Das mit dem negativ war ne frage als antwort auf die reaktion von holgi.
wusste nicht wie er das gemeint hat mit dem vibe oder wie sich das nennt.

sagt er mir auch leider nicht.

Gruss Primo

p.s. Ich weiss wir haben viele schwierigkeiten zur zeit,
aber ich weiss auch, du bist ein guter!

p.s. Ich weiss wir haben viele schwierigkeiten zur zeit,
aber ich weiss auch, du bist ein guter!

OT
Primo ich habe keinerlei Schwierigkeiten mit Dir. Solang User nicht den Forenfrieden stören ist alles im Lack - wenn sie das dennoch tun, gibt es halt mal eine kurze Bedenkzeit -auch in Form einer Sperre.

Ist sogar ganz Grossen schonmal passiert, aber sollte sich nicht wiederholen....:)

also bleib am Ball, und lese evtl zukünftig einige Posts nochmal Kontrolle, bevor Du auf "Senden" klickst. Gelegentlich ist es auch mal ratsam die Griffel still zu halten....

Bleib am Ball und nu weiter in Deinem Thread

Danke wennto.

ich mag dich, trotz der sperre.

du weisst ja gar nicht was mir diese loyalität bedeutet!

gruss Primo

Mal generell ein Tipp noch von mir: bieder dich nicht an. Das ist dein ding und du hast es ins netz gestellt. steh dahinter.

selbst wenn wennto den "Halloween-Vibe" total scheiße findet gibts 2 straßen weiter nen grufti ders geil findet, und umgekehrt. Ich hab das Gefühl du weißt selbst noch nicht so recht wo du hin willst. Ich bin auch gegen zu enge Schubladen bei Musik, aber sie haben ihre daseinsberechtigung. Dein Track hier ist ein "jack of all trades and master of none". Du hast genug Sachen drin um Leute anzuziehen, aber nicht genug um das Interesse der Leute aufrecht zu erhalten.

Wenn ich von Elektro spreche dann meine ich Techno, House, Gabba und was das da nicht alles gibt. Dafür fehlt dir aber ganz klar ein prägnanter Rythmus, ne Bassdrum die Pumpt und vor allem ein Leadsynth der ne Melodie oder ein Thema oben hält.

Mal generell ein Tipp noch von mir: bieder dich nicht an. Das ist dein ding und du hast es ins netz gestellt. steh dahinter.

selbst wenn wennto den "Halloween-Vibe" total scheiße findet gibts 2 straßen weiter nen grufti ders geil findet, und umgekehrt.

+10000000000000000000000000000000000000000000000000

könnte der flüchtigen Fahne gar nicht mehr zustimmen.
So und nicht anders sieht es aus.

Zwar pieken einen dann immer die negativen Comments mehr und man vergisst die positiven, aber man sollte in der Lage sein, sich auf beide zu konzentrieren.

ALLE Geschmäker wirst DU eh nie erreichen (ha! Ich, dea Hellgay, weiß, wovon ich schreibe :jawohl: ), aber das musst Du auch nicht.

Es soll ja auch Leute geben, die Mando Diao scheisse finden ;-)

Also: keep cool und mach weiter, Primo.

Jetzt hab ich's mir nochmal angehört, aber Rap? :kratzamkinn:
Hör ich immer noch nicht.

Bin da eher bei Primo, denn mit "Underground" meinte er sicher was primomässiges, also Eigenständiges.
Und mit Electro liegt er da auch nicht falsch, kommt ja allet aus der Electrokiste :schulterzuck:

EDIT: DOCH - jetzt hör ich's auch. Wenn's dann taktmässig nach dem Intro losgeht, könnte man super nen Rap einbauen, stimmt :jawohl:
Müsste man nur dann so bei 1:59 anstatt dieser SynthMelodie wat anderet einbauen, ne Steigerung auf jeden Fall, dann könnte man daraus sogar ne Mischung aus Rap und als Ref nen Gesang kleben.

Ey, Primo, Alta: Du wirst noch nen HipHopBeatBastla :crap:

GOIL!
smil451c709868e34.gif

Danke nochmal mit dem tipp und den aussagen über meinen Track u.s.w

giebr wieder etwas mehr kraft.

gruss Primo

Danke Helgilein.

Komme grad von der frühschicht nach hause
und kann gar nicht glauben was ich da alles so lese.

HipHopBeatBastla... alta, man man.

Obwohl jetzt wo du es sagst...

...Das ist doch alles dein werk Helge!

Du bist doch der jenige welche,
der hiphop macht und rappt.

muss wohl irgend wie abgefärbt sein...hmm.

Auf jeden fall vielen vielen dank für die netten worte.

du bist und bleibst der beste.

Gruss Primo

Also, das kann ich nur unterstreichen! :jawohl:

Und mache das dann auch sofort:

und auch nochmal in Fett

8-)

Da fehlen noch ättliche ausrufezeichen oder?