FB für meinen Besten Beat Ever!!!

  • Ersteller Primo Live
  • Erstellt am
Primo Live

Primo Live

Registriert
08.09.18
Beiträge
300
Reaktionen
129
Ort
Wernigerode
Punkte
720
Hallo noch so zu später stunde, und abermals von meiner seite gibt es was neues zu berichten.

Da sich ja in den Letzten wochen der spire-hype in meinem kopf breit gemacht hat,
hab ich seit dem update 1. 5 so viel musik Produziert, wie seit langem nicht mehr.
ich bin ganz versessen darauf, weiter mit dieser software zu arbeiten und vor allen Neues zu enddecken
oder gar meine technik zu entwickeln.

Mit dem Letzen Projekt, ist mir das meiner meinung nach auch sehr gut gelungen finde ich.
diesmal halte ich es sogar für die beste Produktion von mir seit dem ich musik mache.

Bin zwar noch nicht ganz durch mit dem einbau im Arranger, aber das grundgerüsst steht schon mal wie eine 1
auch im Mix konnte ich mich endlich mal etwas steigern und ich bin sehr stolz auf das Projekt bis dahin.

Also muss ich es gleich hier in der Community kund tun, und wollte euch den Rolling heir auch gleich mal vorstellen.

ich würde mich euch gegenüber sehr verbunden fühlen, wenn ihr mir Fachlich kompetente
Feedbacks sowie der gesamteindrücke des bisherigen standes in ein paar zeilen,
nieder lassen könntet.

hier gehts zum Beat -->



vielen lieben dank für eure aufmerksamkeit,
und noch ein erfolgreiches Producing gewünscht bis auf weiteres...

Euer Primo
 
Einstieg und Grundgerüst gefallen mir sehr gut. Innerhalb des Songs könnte es mehr Abwechslung geben, aber das ist natürlich auch Geschmackssache und auch genreabhängig. Trotzdem zieht sich halt das Gleiche immer wieder durch.

Was mir gar nicht gefällt ist die Bassdrum. Zu vordergründig/ aufdringlich, und auch der Groove ist zum Teil zu viel. Ein oder zwei Schläge weniger im Rhythmus könnte Abhilfe schaffen.

Trotzdem eine schöne Nummer mit Potential.
 
hallo @chrisspeed, danke erst mal für deinen beitrag bis hier her...

ich gebe dir im grossen und ganzen erst mal recht,
es ist nicht in erster linie der Projektumfang, sondern mehr das sterile arrangement,
und die länge, die die luft dann ein wenig raus nehmen, da hab ich mich wohl beim einbau schon mehr mit dem feiern,
dieses projekts beschäftigt, und bin deshalb etwas von der eigentlichen Produktion abgeschweift.

das hab ich auch erst fest gestellt, als ich ne nacht drüber geschlafen hab, und mit frischen ohren noch mal rein bin ins projekt.
ideen dazu hab ich aber noch zu genüge, also sollte sich das mit dem nächsten update dann auch entwickelt haben.

arrangieren ist nicht gerade meine stärke, da ich meine projekte üblicherweise live einspiele,
hab aber beschlossen, es noch mal neu zu arrangieren und mich ganz allein darauf zu konzentrien bei diesem beat.

hoffe nur, das ich nicht die lust verliere, bei der fumellei stundenlang geht mir schnell mal der nerv durch.
denn ich will im grunde genommen musik machen und nicht noch puzzeln müssen,

ist aber hier nun mal von nöten, hab ich jetzt mal deinem feedback entnommen, das sehe ich ganz genau so.
manchmal fällt es mir nur schwer bei projekten in solchem umfang, die ruhe zu bewahren,
da passieren dann auch meisst die fehler, die ich in dem ersten moment gar nicht wahr nehme.

aber danke das du mir im grossen und ganzen mut gemacht hast, das ist mir ne neuauflage schon allein wert!

gruss dich erst mal bis auf weiteres....
 
uiuiui die kick ist fett, nur n bissl laut abgemischt...aber netter beat.

musst üben bub, zieh dich warm an. bald ist deadline ;)
 
danke charly für dein feedback

gegen dich zu verlieren, wäre mir trotzdem eine ehre.
hoffe das das unsere freundschaft noch weitehin daran wächst.

die nächste battle kommt bestimmt.....


liebe grüsse primo
 
Hallo noch so zu später stunde, und abermals von meiner seite gibt es was neues zu berichten.

Da sich ja in den Letzten wochen der spire-hype in meinem kopf breit gemacht hat,
hab ich seit dem update 1. 5 so viel musik Produziert, wie seit langem nicht mehr.
ich bin ganz versessen darauf, weiter mit dieser software zu arbeiten und vor allen Neues zu enddecken
oder gar meine technik zu entwickeln.

Mit dem Letzen Projekt, ist mir das meiner meinung nach auch sehr gut gelungen finde ich.
diesmal halte ich es sogar für die beste Produktion von mir seit dem ich musik mache.

Bin zwar noch nicht ganz durch mit dem einbau im Arranger, aber das grundgerüsst steht schon mal wie eine 1
auch im Mix konnte ich mich endlich mal etwas steigern und ich bin sehr stolz auf das Projekt bis dahin.

Also muss ich es gleich hier in der Community kund tun, und wollte euch den Rolling heir auch gleich mal vorstellen.

ich würde mich euch gegenüber sehr verbunden fühlen, wenn ihr mir Fachlich kompetente
Feedbacks sowie der gesamteindrücke des bisherigen standes in ein paar zeilen,
nieder lassen könntet.

hier gehts zum Beat -->



vielen lieben dank für eure aufmerksamkeit,
und noch ein erfolgreiches Producing gewünscht bis auf weiteres...

Euer Primo


Ist grundsätzlich keine schlechte Nummer. Mir fehlt Bewegung und ein paar Akzente, etwas mehr Action. Positiv erwähnen muss man, dass du echt einen eigenen Style verfolgst. Ich finde man hört deinen Stil heraus. Irgendwie 'dark', 'böse' und 'halt die Fresse'. Das gewisse etwas fehlt irgendwie noch, aber ich denke du wirst es finden. Du liebst die Mucke, so muss das sein. Ich finde das hört man. Ich hoffe das klingt jetzt nicht arrogant. Grundsätzlich mag ich deinen Kram. Da ist echt viel Potenzial.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben