! Meine absolut besten Beats !

• Ersteller Ersteller Cleveland
  • Erstellt am Erstellt am
wer weiss ;)
auf jeden fall is der buyer kostenlos, hört mal rein und feeeeeedback, jungens...

...und genau DAFÜR hasse ich cleveland :-X

mir fällt dazu nur www.the-breaks.com ein...

und das ist bei weitem nicht alles......ein blick ins forum dort enthüllt noch ganz andere geheimnisse.
das digging forum schlechthin :)

sry, idefix, aber du bist eindeutig zu spät...
das thema hat cal1 wunderbar abgeschlossen... und jetzt melden sich grad alle bei www.pmpworldwide.com an und hören sich meine beats da an ;)
und cal1, ich weiss doch *g*

idefix23 schrieb:
mir fällt dazu nur www.the-breaks.com ein...

und das ist bei weitem nicht alles......ein blick ins forum dort enthüllt noch ganz andere geheimnisse.
das digging forum schlechthin :)

lol... dort hab' ich schon über 700 posts. klein ist die welt.

covern ?!?!?!?!?!?!

covern is einfach nur da weil man keine eigenen ideen entwickelt
un jetzt so kommen und einfach den threadersteller hier beleidigen ist ja mal unter aller sau
finde ich zumindest
mach dein eigenes zeug weiter und beleidige andere nicht einfach

Man ... echt eigenartig, daß manche hier immer noch nicht gepeilt haben, daß das ein freundschaftlicher Joke war. :roll:

ironie
hat jemand ne ahnung ob the grand 2 mit sonar 6 läuft?

Hat jemand ne Ahnung, warum er das in diesen Thread hier fragt ?

Hat jemand den roten Faden gesehen? Der muss hier irgendwo durchgelaufen sein...

sagt mal, gehts noch ?
bei diesem forum sollte es doch um musik gehen, denkt man zumindest.
ich hab zwar aufgegeben, weils eh keinen so brennend interessiert... aber ich find halt, bevor ich hier nur müll von mir gebe, könnte ich doch auf diese seite gucken...
und jetzt bitte: mir is klar, dass das keiner tut, aber dann labert hier nicht ohne sinn und verstand rum.

So hab mich mal eben registriert und höre gerade mal rein:

What's happenin':
Geile Kickdrum, aber sonst finde ich das eher Durchschnitt. Produktions- und Mixtechnisch natürlich klasse, aber mir gefällt der Beat einfach nicht, kann ich nichts dran ändern. Nächster

Step ya game up:
Yeah, den find ich schon geiler. Anleihen bei Mr. Storch. Sehr sauber gemischt (die leisen Strings sind genial).

I hear you call:
Sehr schönes, aufwendiges Arrangement, mir aber rein subjektiv zu weichspülerisch :D (muss ich zum Mix noch was sagen?)

Fly:
Die Beschreibung passt, der Style gefällt mir einfach wieder nicht. Ich glaub, ich bin zu Dr. Dre geschädigt :D

Top drop'd down:
Auf jeden Fall ne C-Town Kadenz ;-) Find ich wieder sehr cool, den Beat, aber die E-[g=422]Gitarre[/g] klingt zu steril.

I know what I say:
Auch sehr geil, obwohl ich den Chopped&Screwed-Style eigentlich auch gar nicht mag. Hier aber schon. Da geht definitiv was.

Alles in allem sehr hohes Niveau, viel Glück mit deinem Zeug!

vielen dank fürs [g=94]feedback[/g], wenigstens einen hab ich hinlocken können ;)
danke sehr dafür

Kein Ding, aber ich hätte wohl auch lieber nen Producer-Account ;-)

Wieviel löhnt man denn da?

"Q - How much does it cost to maintain a producer page on the PMP?
A - We have several paying options which include: 1 Year option of $450.00 (3 months free), 6 month option of $275.00 and a recurring monthly option of $50.00. For more information on billing please read our Terms & Conditions"

Nicht gerade ein Pappenstiel :(

Also ein paar die ich kenne haben durch pmp schon n paar gute Angebote von labels bekommen, lohnt sich bestimmt, ist aber halt sehr teuer und es dauert!

Cleveland schrieb:
sagt mal, gehts noch ?
bei diesem forum sollte es doch um musik gehen, denkt man zumindest.
ich hab zwar aufgegeben, weils eh keinen so brennend interessiert... aber ich find halt, bevor ich hier nur müll von mir gebe, könnte ich doch auf diese seite gucken...
und jetzt bitte: mir is klar, dass das keiner tut, aber dann labert hier nicht ohne sinn und verstand rum.

Wieviel konstruktive themenbezogene Kritik hast du jetzt bekommen??? Eine so weit ich das überblicken kann, der Rest sinnlose Diskussion die man sich in den hintern schieben kann.
Gut, in anbetracht der Tatsache dass man sich erst irgendwo anmelden muss eigentlich vorhersehbar...ich mein der durchschnittsmensch ist viel zu faul und würde niemals solche Mühen auf sich nehmen...das Höchstmaß an Arbeit darf drei Mausklicks keinesfalls überschreiten (optimal sind natürlich 2: Thread öffnen, link öffnen)

Und dann darf man auch nie vergessen hier bewerten Musiker Musiker....eigentlich ein absolutes Unding weil das gar nicht repräsentativ ist und man sich nur im Kreis dreht...der eine hört da bei 1000hz was pfiepen der andre hört bei 50hz was furzen...Dinge die dem Ende der Nahrungskette (den Hörern) eigentlich am großen Zeh vorbei gehn.

Ich muss leider gestehn dass es mir auch zu viel Mühe ist mich hier irgendwo anzumelden...aber deine Sachen klangen eigentlich immer gut...also drauf geschissen und

big up.