@holgi:
Wieso so Aggro am frühen Sonndach morjen?
So kennsch Disch gar nisch, Alta
@Primo:
Den musste mir schon lassen.
Da hat der MoMa Recht.
Geh mal in meinen letzten FB-Thread, dort habsch auch Gans klar geschrieben: jeder darf das schreiben, was er denkt, fühlt, hört.
Das muss man dann nicht genauso sehen, aber man MUSS jede Meinung akzeptieren.
Und auch wenn es Dich Jahre gekostet hat und Dein Lied am Ende dann den Leuten nicht gefällt, so sind das weder diese Leute noch Du Schuld - es ist dann eben so aus Sicht der Leute.
Ich weiß auch wie das ist, wenn man denkt, man stellt jetzt hier die beste Arbeit EVER rein - und krischt dann einen abgewatscht, ich denke, so ziemlich jeder weiß das, der halbwegs klaro in der Birne ist, von daher: immer locker durch die Hose atmen, Alta
Der Track gefällt mir wegen den Voxes nicht, das behindert das Hörgefühl und nervt ungemein.
Da hätte ich entweder hier nen Rapper gebeten oder sonstwoher einen genommen oder Instrumental gelassen und gekürzt. Denn dahingehend hat der MoMa schon Recht: es fehlt an Abwechslung aus mehreren Gründen:
- die Akkorde bleiben bis zum bitteren Ende gleich
- Die Drums plätschern komplett langweilig durch (damit meine ich nicht die sonstigen, die Du zwischendurch einsetzt, sondern Dein HauptDrumPattern), die sind da schon sträflichst vernachlässigt worden.
- die Timpanis sind zwar toll, aber das Getrommel ist später ermüdend
- zu viele Wiederholungen (auch - neben den Drums - ein alter Fehler von Dir) - ich habe Dir in fast jedem Track das gleiche gepredigt und Dir gesagt, dass Du nicht zu viele Patterns nehmen sollst, weil das dann langweilig ist, aber gut ... wat soll ich noch mehr sagen? Mich wiederholen und wiederholen?
- Positiv:
- Die Streicherspielereien im Hintergrund findsch jut, da haste Dir viel Mühe gegeben, passt und gefällt
- Der Sound ist schön breit, dreht man die Anlage auf - hat man schon Spass.
Ich hatte ihn auf jeden Fall.
Und dann noch ein letztes Mal: ÜBE DICH ENDLICH MAL IN GEDULD!
Ansonsten gibz Ärger von der Bande - und das zurecht.
So - das waren des Hellgays
Worte zum Sonndach