Information ausblenden

Neue Waves Plugins installieren

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Vinnie, 04.05.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Vinnie

    Vinnie Themenersteller

    Registriert seit:
    23.09.11
    Punkte:
    198
    198
    Hi.

    Ich habe mir neue Waves Plugins gekauft und nachdem ich diese installiert habe wurden meine ganzen Waves Plugins nicht mehr von Logic pro 9 erkannt, d.h. sie sind verschwunden..
    Habe alles mehrmal neu installiert jedoch ohne erfolg.
    Nachdem ich Waves mehrmals angeschrieben habe und sie mich immer wieder mit "wir melden uns bei dir" vertrösteten, hat sich bis heute nichts getan..
    Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen?

    Mfg
     
    Vinnie, 04.05.19
    #1
  2. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    36.101
    36101
    Läuft das im 32 oder 64 bit Modus?
    Programmdatei im Finder markieren, cmd-i, da steht das und man kann es umschalten - probiere mal aus.
     
    clemenserwe, 04.05.19
    #2
  3. redsta

    redsta

    Registriert seit:
    13.10.10
    Punkte:
    538
    538
    Wie ich herauslese, hattest du schon Waves PlugIns installiert.
    D.h. Diese Waves PIns entsprechen nicht der neuen Version V 10,
    jedoch die neu gekauften sind Version 10.
    Auf der Waves Seite findest du, wie beide Versionen miteinander "kommunizieren",
    heißt, bei der Installation müssen diverse Dinge beachtet werden.
     
    redsta, 04.05.19
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.