Neue Waves Plugins installieren

V

Vinnie

Registriert
23.09.11
Beiträge
163
Reaktionen
1
Punkte
205
Hi.

Ich habe mir neue Waves Plugins gekauft und nachdem ich diese installiert habe wurden meine ganzen Waves Plugins nicht mehr von Logic pro 9 erkannt, d.h. sie sind verschwunden..
Habe alles mehrmal neu installiert jedoch ohne erfolg.
Nachdem ich Waves mehrmals angeschrieben habe und sie mich immer wieder mit "wir melden uns bei dir" vertrösteten, hat sich bis heute nichts getan..
Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen?

Mfg
 
Wie ich herauslese, hattest du schon Waves PlugIns installiert.
D.h. Diese Waves PIns entsprechen nicht der neuen Version V 10,
jedoch die neu gekauften sind Version 10.
Auf der Waves Seite findest du, wie beide Versionen miteinander "kommunizieren",
heißt, bei der Installation müssen diverse Dinge beachtet werden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben