Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja! Das Video hat mir YouTube gestern schonmal vorgeschlagen - ich hab nur was von Lebensretter im Kopf behalten und war recht sicher, dass das irgendwelche Spenden-Werbung ist. Dass das was mit Cubase zu tun hatte, hab ich nichtmal im Kopf behalten, da war mein bullshit-alarm-meter im Kopf schneller beim rundumleuchten. - scheinbar bin ich auch recht picky.Würde das eher passen als "Lebensretter 'Neue Version Speichern' in Cubase"?
Vielleicht solltest du wirklich dein Porträt mit in den thumbnail packen? Das etabliert dich besser als Marke auch ohne Plays der Videos, nur durch die sofortige Zuordnung von Thema, bzw. Headline und deiner Person
fände ich auch wieder schwierig - bei Projektmanagement denke ich an Projektmanager, also die Leute die z.B. bei Produktionen planen, wann wer was tut und wem in welcher Form zuarbeitet.Projektmanagemant
Ich würde iteratives speichern, Datenstruktur bei Import und export usw. eher Session-Management nennen - ich komm aber auch von Pro Tools, da heißt das Projekt Session...
vielleicht lieber Cubase-Project-Management?
bringt nicht sogar "Cubase" im Titel nochmal Vorteile für die Auffindbarkeit?
Ich habe gefragt, warum du explizit darauf hingewiesen hast, dass du kostenlosen Content erstellst und mich gefragt, ob du das uneigennützig tust. Wo liest du da was von „niederen Beweggründen“?
Naja, ich bekomme folgende Kritik:
1. Clickbait ohne Inhalt
2. Kenne ich schon
Das sehe ich anders:
1. Inhalt spiegelt sich nicht im Titel wider (Verdacht auf Clickbait)
2. Musste das Video erst schauen, um festzustellen, dass der Inhalt bereits bekannt war
Zielt beides auf Titel und Beschreibung ab. Darauf hast du ja bereits reagiert, weshalb ich glaube, dass das Feedback aus diesem Thread für dich hilfreich war.
Auf welche Frage genau?Ich will nichts aussagen, ich will eine Antwort auf diese Frage!
Der Hinweis, dass du das kostenlos tust, impliziert, dass wir A) das nicht kritisieren dürfen und B) dafür dankbar sein sollen.
Du beschwerst dich, dass hier KEINER einer guten Vorschlag macht, hast inzwischen aber die Kritik längst umgesetzt, in dem du Titel und Beschreibung des Videos und sogar den Titel dieses Threads geändert hast.
Was hat dich veranlasst, YouTube-Content zu produzieren und was erwartest du dir davon?
ob das so wird kann ich nicht einschätzen, aber ich find's viel besser sodas Thumbnail und den Titel zu optimieren. So ist die Wirkung seriöser, nicht zu reißerisch und erreicht die richtigen Zuschauer.
ob das so wird kann ich nicht einschätzen, aber ich find's viel besser sodas Thumbnail und den Titel zu optimieren. So ist die Wirkung seriöser, nicht zu reißerisch und erreicht die richtigen Zuschauer.![]()
Es ergab sich noch nicht so oft die Gelegenheit, einen YouTuber direkt zu fragen und da du hier ja einen Dialog zu potentiellen Nutzern suchst, dachte ich, ich könnte im Gegenzug zu deinen Fragen auch mal eine stellen. Tut mir leid, dass du das komisch findest.
Wie jetzt ??
Ich hatte mich doch schon so auf die Frau mit der Handprothese gefreut!
Aber na ja, ist auch so o.k.
Der Marx und der Steinbrück sind ja auch nicht viel hübscher.
Es ergab sich noch nicht so oft die Gelegenheit, einen YouTuber direkt zu fragen und da du hier ja einen Dialog zu potentiellen Nutzern suchst, dachte ich, ich könnte im Gegenzug zu deinen Fragen auch mal eine stellen. Tut mir leid, dass du das komisch findest.
Top. Leider habe ich das nicht immer gemacht. Aber aus Fehlern lernt man. Es gibt auch Leute, die nicht für jedes neue Projekt einen eigenen Ordner anlegen. Bis zu einem üblen ErlebnisAlso ich speichere meine Projekte schon immer mit einer aufsteigenden Nummern. Mein aktueller Song hat 37 Versionen. Immer vor kritischen Eingriffen.