C7: Backup Speichern öffnet nicht mehr neue Version

stoman

stoman

Registriert
06.08.05
Beiträge
10.559
Reaktionen
3.576
Ort
NRW
Punkte
23.286
Bisher war es so, dass bei Auswahl von "Backup in neuem Ordner speichern" (oder so ähnlich) die weitere Bearbeitung des geöffneten Projekts in diesem neuen Ordner geschah. Das wurde offenbar geändert - jetzt findet kein Wechsel mehr statt, sondern ich muss mühselig die alte Version schließen und die neue öffnen, was bei Cubase ja leider immer sehr, sehr lange dauert.

In den Einstellungen finde ich keine Option, wo ich das wieder vernünftig einstellen kann. Weiß jemand mehr?

Schöne Grüße,
Steffen
 
Erledigt - das war anscheinend ein komischer Schluckauf. Der Optionen-Dialog wurde nicht mehr angezeigt. Jetzt, nachdem ich die Defaults.xml mal wieder gelöscht habe, wird er wieder angezeigt, und ich kann das Häkchen für "Aktuelles Projekt bleibt aktiv" entfernen.

Schöne Grüße,
Steffen
 

Ähnliche Themen

fabtone
Antworten
8
Aufrufe
695
fabtone
fabtone
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben