M
magnazeon
- Reaktionen
- 5.036
Hab ich auch nicht behauptet.Von Selbsternennung war gar nicht die Rede.
War nur ein Gag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch nicht behauptet.Von Selbsternennung war gar nicht die Rede.
Es gibt aber auch andere, deren Ziel ist es ein Gefühl beim Zuhörer zu erwecken.
???Was mir hier oft auffällt ist, dass Musik als eine Art sportlicher Wettbewerb gesehen wird, wo man davon ausgeht, dass man nur Erfolg haben kann, wenn man austrainiert ist und jeden Gegner schlagen kann. Dass verkennt meiner Meinung nach etwas das Wesen der Musik.
Auch diese Aussage kann ich in Bezug auf diesen Thread nicht nachvollziehen.Ich glaube die größten Missverständnisse hier im Forum entstehen oft dadurch, dass Leute Musik eigentlich in unterschiedlichen Disziplinen machen.
Danke =) Schöner hätte ich es nicht sagen können =)daß man dem anderen Mittel und Wege aufzeigen will, seine Musik zu verbessern.
Da drin steckt auch noch gar nicht zwingendermaßen eine Wertung drin
Das geht auf meine Kappe... Ich hätte was dazu ergänzen sollen, nämlich dass ich es unter dem Zweck betrachtet habe, den das Stück nämlich vermutlich verfolgt: nämlich Easy Listening / Entspannung / etc... Und unter DEM Gesichtspunkt finde ich es sehr gelungen
Ich finde es nur etwas seltsam, wenn man die Komposition lobt bei einem Stück, welches gerade in dieser Disziplin nicht sonderlich viel her gibt.
Kuno schrieb in #24:
Es werden zwar einzelne "Disziplinen" kritisiert, aber das hat nichts mit Missverständnissen zu tun, sondern damit, daß man dem anderen Mittel und Wege aufzeigen will, seine Musik zu verbessern.
Ich finde es nur etwas seltsam, wenn man die Komposition lobt bei einem Stück, welches gerade in dieser Disziplin nicht sonderlich viel her gibt.