Neue Hardware mit Demo testen?

  • Ersteller bozkurt
  • Erstellt am
B

bozkurt

Registriert
07.11.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo [g=79]Homerecordler[/g]!
Die kommenden Tage werde ich mir neue Hardware zulegen, jedoch will ich sie natürlich vorher mit einem Demo Sampler/sequenzer testen (FlStudio/Samplitude)....
Würde dies überhaupt funktionieren? Oder braucht man unbedingt eine Vollversion der Software?
Danke im Vorraus
 
Je nach Hardware liegt meist schon die LE-Version eines Sequenzers dabei: Edirol/Boss mit Sonar LE, Alesis, ESI, Zoom, Presonus mit [g=539]Cubase[/g] LE, Yamaha mit [g=539]Cubase[/g] AI, Korg mit Ableton LE etc. Such Dir halt die richtige aus;)
 
hey vielen dank. werde mir mal genauer angucken was immer mitgeliefert ist. wie siehts denn mit controllern aus (zb behringer bcr) dort sind keine programme mitgeliefert...
 
wie siehts denn mit controllern aus (zb behringer bcr) dort sind keine programme mitgeliefert...

Für Controller wärs halt ganz praktisch schon zu wissen, welchen [g=70]Sequencer[/g] du denn verwenden willst.

Am einfachsten lassen sich die BCFs übrigens über die Mackie-Emulation einbinden.
 
wie schon geschrieben...mit fruityloops...jedoch noch keine vollversion vorhanden, sondern die demo...kann ich das dann mit der demo voll testen?
 

Ähnliche Themen

Hollander
Antworten
19
Aufrufe
696
therealelfatale
T
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
494
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
Atlacamani
Antworten
15
Aufrufe
984
Jax
Jax

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben