Presonus hat eine neue Hardware am Start! ATOM: Production and Performance Pad Controller

  • Ersteller NorthernDecay
  • Erstellt am
kennst du den Hitproduzenten und Rapper Teddy Riley, hat viel mit S1 gearbeitet, schau mal, gerade gelesen...
Unter den Künstlern taucht er nicht bei Steinberg auf: https://www.steinberg.net/de/community/artists.html
Auf seiner Webseite, seiner Facebookseite, auf Twitter usw. steht auch nichts darüber, aber gut, kann ja sein.
Er hat auf jeden Fall so einige Hits von unter anderem Michael Jackson mit Studio One produziert, sogar noch mit Version 2 oder 1.

 
Dachte bisher eher ein "Profi" seines Formats wechselt nicht mal so mir nichts dir nichts die komplette DAW und stellt den eigenen Workflow komplett um. Aber vielleicht arbeitet er mit denen, die mehr zahlen. Oder hat beides am Start und wirbt jetzt eben erstmal mehr mit Cubase. Aber auch egal, ich habe nichts davon. Trotzdem interessant.
 
Das wird wohl nach dem Motto laufen "Wess Brot ich ess, des Lied ich sing."

Die Aussage mit dem Bentley ließ mich schmunzeln. Mir kam sofort "Oh Lord, will you buy me a Mercedes Benz" in den Sinn, warum auch immer.
 
Frage: auf der Presonusseite wird gerade Werbung für Preisnachlässe von MVP (interessant für ATOM) und vorher auch von Convology (Open Air) gemacht.
Es handelt sich da um 30% Nachlässe, aber selbst die sind noch doppelt so teuer, als wenn ich auf der Herstellerseite direkt bestelle.
Sind das auf der Presonusseite besondere Versionen die auf PlugIns für Studio One zugeschnitten sind, oder ist das gar Nepper,Schlepper und Bauernfängerei und das ist ein und das Selbe!?

P.S. ich sehe gerade das die Convology Produkte wieder ohne Prozente reingesetzt haben, bestimmt damit sie zu Halloween wieder einen "raushauen" können!:D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
Tascany
Tascany

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben