Information ausblenden

Neue Hardware mit Demo testen?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von bozkurt, 07.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bozkurt

bozkurt Themenersteller

Hallo Homerecordler!
    Die kommenden Tage werde ich mir neue Hardware zulegen, jedoch will ich sie natürlich vorher mit einem Demo Sampler/sequenzer testen (FlStudio/Samplitude)....
    Würde dies überhaupt funktionieren? Oder braucht man unbedingt eine Vollversion der Software?
    Danke im Vorraus

bozkurt, 07.11.08
  2. unifaun

unifaun

3242
    Je nach Hardware liegt meist schon die LE-Version eines Sequenzers dabei: Edirol/Boss mit Sonar LE, Alesis, ESI, Zoom, Presonus mit Cubase LE, Yamaha mit Cubase AI, Korg mit Ableton LE etc. Such Dir halt die richtige aus;)

unifaun, 07.11.08
  3. bozkurt

bozkurt Themenersteller

hey vielen dank. werde mir mal genauer angucken was immer mitgeliefert ist. wie siehts denn mit controllern aus (zb behringer bcr) dort sind keine programme mitgeliefert...

bozkurt, 07.11.08
  4. kickback

kickback

71622
    Für Controller wärs halt ganz praktisch schon zu wissen, welchen Sequencer du denn verwenden willst.

Am einfachsten lassen sich die BCFs übrigens über die Mackie-Emulation einbinden.

kickback, 07.11.08
  5. bozkurt

bozkurt Themenersteller

wie schon geschrieben...mit fruityloops...jedoch noch keine vollversion vorhanden, sondern die demo...kann ich das dann mit der demo voll testen?

bozkurt, 07.11.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.