Kosaken-Kaffee
Wieso probt ihr denn in einer Sauna?du kennst ja meinen Raum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso probt ihr denn in einer Sauna?du kennst ja meinen Raum
oida den Schmäh host scho amoi brocht, der feut scho aus der PappnWieso probt ihr denn in einer Sauna?du kennst ja meinen Raum
Jo, leckst du mi am Oarsch. Moanst i bin auf da Brennsupp'n daher g'schwumma? Gib mir no a bisserl Zeit und dann drück i dir mein Feedback eini.Wenn du - mein lieber Kosake - eine Translating brauchst, dann sag an und du wirst bedient, du alter Sack du
i glaubs ned, a so a Oarschkretzn und OarschwarzenJo, leckst du mi am Oarsch. Moanst i bin auf da Brennsupp'n daher g'schwumma? Gib mir no a bisserl Zeit und dann drück i dir mein Feedback eini.
Oh, was haben denn da meine Lauscherchen vernommen. Ein Titel aus einem der weltbesten Sondtracks ever und einem megatollen Film: Der letzte Mohikaner mit Daniel Day Lewis. Hammer Schauspieler, Hammer Film.ich hab die Geige zweimal gedoppelt und jeweils 20millisek verschoben - ich wollt sie breiter haben ...
Hab ich jetzt wieder gekänzelt, dass ist nicht gut!
Jetzt hab ich nur die Originale Spur der Geige ohne Doppelung und verschieben eingebettet - Geige ist immer eine Challange
Vom allgemeinen Sound her besser, aber die Lautstärke der Geige schwankt etwas. Kann es sein, dass sie leicht verstimmt ist?die Geige jetzt nochmal neu mit dem Bändchen-Mikro eingespielt.
eine Geige ist nicht so wirklich verstimmt ... da kommt es drauf an wie man die Saiten drückt ... da ist 1mm bereits einige cent ...Vom allgemeinen Sound her besser, aber die Lautstärke der Geige schwankt etwas. Kann es sein, dass sie leicht verstimmt ist?die Geige jetzt nochmal neu mit dem Bändchen-Mikro eingespielt.